wettbewerbsdauer kürzen

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 48
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon tm1848 » Fr 16. Mär 2018, 13:42

die dauer eines wettbewerbes wäre mit 5 tagen ausreichend. mittwoch bis sonntag.
beginn des nächsten wettbewerbes wiederum mittwoch.
könnte man auch als wimmel-sucht-prophylaxe betrachten. :lol:
lg.jana

Tanisha52
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon Tanisha52 » Di 7. Aug 2018, 12:23

Hallo, heute beginnt wieder der Wettbewerb. Und wie immer ist dienstags zur Mittagszeit kaum jemand da. Es wäre wünschenswert, wenn der Wettbewerb entweder abends oder am Wochenende starten könnte. Das Spiel ist ja nicht bloß für Arbeitslose und Rentner.

hspeine
Beiträge: 276
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon hspeine » Di 7. Aug 2018, 12:37

Ähnliche Probleme gibts auch bei anderen Upjers Spielen. Aber demnach gehen doch etliche User in der Mittags oder Frühstückspause kurz in die Spiele(zb über Smartphone).Was die Dauer angeht sollte die in der Tat aber nicht zu kurz sein,da etliche nicht jeden Tag online sein können oder wie oben erwähnt nur sehr kurz

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 211
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon CEG1405 » Di 7. Aug 2018, 12:50

Außerdem soll es Menschen geben, die nachts oder sogar am Wochenende arbeiten müssen ;)

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon Schila3 » Di 7. Aug 2018, 19:43

Das Spiel ist ja nicht bloß für Arbeitslose und Rentner.

Ich spiele das Spiel schon seit Jahren sehr gerne. Bei uns in der Familie sind fast alle ganztags beruftätig oder in Schichtarbeit. Die 7 Tage sind auch von Vorteil, da sich jeder seine Zeit auswählen kann. Wir machen fast bei jedem Wettbewerb mit. Wir hatten alle keine Probleme mit der Uhrzeit. Wir möchten gerne das es so bleibt wie es ist.
Spiele: Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon Corlin » Di 7. Aug 2018, 23:34

Schila3 hat geschrieben:Ich spiele das Spiel schon seit Jahren sehr gerne. Bei uns in der Familie sind fast alle ganztags beruftätig oder in Schichtarbeit. Die 7 Tage sind auch von Vorteil, da sich jeder seine Zeit auswählen kann. Wir machen fast bei jedem Wettbewerb mit. Wir hatten alle keine Probleme mit der Uhrzeit. Wir möchten gerne das es so bleibt wie es ist.


dem schließe ich mich an... nur dass wir bei allen Wettbewerben dabei sind...
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

yakitora
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon yakitora » Mi 8. Aug 2018, 10:27

Hallo, heute beginnt wieder der Wettbewerb. Und wie immer ist dienstags zur Mittagszeit kaum jemand da. Es wäre wünschenswert, wenn der Wettbewerb entweder abends oder am Wochenende starten könnte. Das Spiel ist ja nicht bloß für Arbeitslose und Rentner.


Also manche Aussagen hier sind wirklich unter aller *piep*

Spielt doch das Spiel so, wie es in euer immer zitiertes "..das reale Leben geht vor" passt :roll:

Und wenn dieses nicht funktioniert, dann ist es eben euer eigenes Ding!

Aber auf Arbeitslosen oder Rentnern rumzuhacken um spezielle Sonderwünsche zu erhalten, ist in meinen Augen unangebracht...

Es gibt auch Spieler, die nicht in Rente sind oder arbeitslos und trotzdem ihren Rhythmus im Spiel finden ;)

a.z.
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon a.z. » Mi 8. Aug 2018, 10:36

Egal, wie es eingerichtet ist, es wird immer Leute geben, für die es eher ungünstig ist.
So auch der Beginn oder/und die Dauer des Wettbewerbes.

Mein Familie schafft es meisten relativ zeitnah in den Wettbewerb einzusteigen, auch wenn etliche von berufstätig sind und die meisten keine Gelegenheit haben unter Tag ins Spiel zu schauen. Wir kennen uns einfach auch ein bisschen und wissen voneinander, wie die Richtung ist, sodass auch zwei oder drei Stimmen reichen um einzusteigen. So sollte es in einer Familie sein, denke ich.

Kürzerer Zeitrahmen oder anderer Startzeitpunkt - nein danke.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

yakitora
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon yakitora » Mi 8. Aug 2018, 10:37

Hallo a.z.

Ja, sehe ich auch so ;)

Tanisha52
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: wettbewerbsdauer kürzen

Beitragvon Tanisha52 » Mi 8. Aug 2018, 15:12

Hallo und danke für die aufschlussreichen Antworten. Bin mal wieder in einem Forum gelandet, wo man entweder lobt oder schweigt.