Wimmelgebäude

Antworten
Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Wimmelgebäude

Beitrag von Bigispielt » Mi 31. Jan 2018, 11:25

Ich wünsche mit einen Button wo man alle Wimmelgebäude die Erfahrungspunkte und Münzen einsammeln kann! Könnte man auch für die VIP Stufe 11 verwenden.
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

Gast

Re: Wimmelgebäude

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 20:07

also ich finde, einfacher als dies jetzt schon über den markthelfer geht, muß es nicht werden, denn es gibt viele andere baustellen.
über den markthelfer sind die wimmelgebäude super einfach zu erreichen und mit einem klick pro gebäude ist alles eingesammelt... ;)

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Wimmelgebäude

Beitrag von CEG1405 » Mi 31. Jan 2018, 21:48

tommy-teufel hat geschrieben:also ich finde, einfacher als dies jetzt schon über den markthelfer geht, muß es nicht werden, denn es gibt viele andere baustellen.
über den markthelfer sind die wimmelgebäude super einfach zu erreichen und mit einem klick pro gebäude ist alles eingesammelt... ;)
Also ich bin auch der Meinung, dass der Markthelfer da schon sehr nützlich und hilfreich ist. ;)
Was will man /frau mehr? :)

Antworten