Neue Gebäude?

Antworten
Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Neue Gebäude?

Beitrag von MaLizz16_ » Di 30. Jan 2018, 02:13

Huhu Upjers, Huhu Uptasia, Huhu Spieler...

Kennt ihr das auch, ihr logt euch ein & seht gerade wie ein Dieb euch etwas klaut und entkommt, warum? Weil es keine Polizei gibt :lol:
Genau so in der Bäckerei wird zu heiß gebacken ein feuer bricht aus.. keine Feuerwehr? :roll:
Dann verletzten sich sicherlich auch mal ein paar meiner Dorfbewohner, aber kein Krankenhaus ? :roll: :roll:

Vielleicht bin ich damit hier auch falsch, aber das wäre echt etwas was hier im Uptasialande fehlt.. :idea:

Was haltet ihr davon ? Kritik wird gern gesehen, aber mit begründung..

Was habt ihr sonst noch so für Ideen? :idea: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Neue Gebäude?

Beitrag von Jogymaus » Di 30. Jan 2018, 03:01

hallo MaLizz16

schau mal dort rein , dort würde auch dein vorschlag mit hin gehören denke ich mal

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=63605

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Neue Gebäude?

Beitrag von MaLizz16_ » Di 30. Jan 2018, 03:03

Dankeschöööön :D gruß Malizz
Bild

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Neue Gebäude?

Beitrag von MaLizz16_ » Di 30. Jan 2018, 03:54

Habs dorthin verfrachtet, kann gelöscht werden :mrgreen:
Bild

Antworten