Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Animula » Di 16. Jan 2018, 11:39

Die Kostümauswahl für Katzenpost und Profil gestaltet sich wegen der vielen Kostüme inzwischen sehr umständlich. Man muss ja die ganze Reihe durchklicken, bis man das passende gefunden hat, ohne gleichzeitig eine Übersicht zu haben, die anzeigt, wie weit es noch dorthin ist.

Vielleicht ist es ja möglich das gewünschte Kostüm in der Übersicht durch anklicken auszuwählen :idea:
...oder zumindest beim Durchklicken gleichzeitig eine Übersicht zu sehen, damit man weiß, wie oft man noch ungefähr weiter klicken muss :idea:
...oder die Kostüme zu nummerieren und die Möglichkeit eine Nummer fürs Kostüm auszuwählen :idea:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 12:23

Ja, das wäre schön ... und dann könnte man auch alle Kostüme auswählen, und nicht nur einen Teil.

Aktuell habe ich 287 Kostüme, kann aber in der Profilübersicht nur auf 115 zugreifen :(

Gast

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 12:42

DAFÜR - ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine Übersicht gäbe, aus der ich auswählen statt mich mühseelig von Kostüm zu Kostüm zu klicken.

Gast

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 21:56

287 Kostüme?
und das, obwohl es bisher nur 140 gibt...
287 Wollknäule paßt da wohl eher...bei 115 Kostümen...

Gast

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 22:22

ups ... ja, da hatte ich einen Knopf im Hirn :? ... stimmt, waren zu dem Zeitpunkt 115 Kostüme ...

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Animula » Di 17. Apr 2018, 19:53

Animula hat geschrieben:Die Kostümauswahl für Katzenpost und Profil gestaltet sich wegen der vielen Kostüme inzwischen sehr umständlich. Man muss ja die ganze Reihe durchklicken, bis man das passende gefunden hat, ohne gleichzeitig eine Übersicht zu haben, die anzeigt, wie weit es noch dorthin ist.

Vielleicht ist es ja möglich das gewünschte Kostüm in der Übersicht durch anklicken auszuwählen :idea:
...oder zumindest beim Durchklicken gleichzeitig eine Übersicht zu sehen, damit man weiß, wie oft man noch ungefähr weiter klicken muss :idea:
...oder die Kostüme zu nummerieren und die Möglichkeit eine Nummer fürs Kostüm auszuwählen :idea:
Ich schubs das grad nochmal nach oben, da ja Verbesserungswünsche gefragt waren.
Gerade wollte ich mal wieder mal ein neues Katzenkostüm aussuchen, ....das ist echt mühsam.
Es wäre wirklich toll, wenn man das erleichtern könnte.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Katzen-Kostümauswahl im Profil und Katzenpost

Beitrag von Animula » So 18. Nov 2018, 22:35

Animula hat geschrieben:
Animula hat geschrieben:Die Kostümauswahl für Katzenpost und Profil gestaltet sich wegen der vielen Kostüme inzwischen sehr umständlich. Man muss ja die ganze Reihe durchklicken, bis man das passende gefunden hat, ohne gleichzeitig eine Übersicht zu haben, die anzeigt, wie weit es noch dorthin ist.

Vielleicht ist es ja möglich das gewünschte Kostüm in der Übersicht durch anklicken auszuwählen :idea:
...oder zumindest beim Durchklicken gleichzeitig eine Übersicht zu sehen, damit man weiß, wie oft man noch ungefähr weiter klicken muss :idea:
...oder die Kostüme zu nummerieren und die Möglichkeit eine Nummer fürs Kostüm auszuwählen :idea:
Ich schubs das grad nochmal nach oben, da ja Verbesserungswünsche gefragt waren.
Gerade wollte ich mal wieder mal ein neues Katzenkostüm aussuchen, ....das ist echt mühsam.
Es wäre wirklich toll, wenn man das erleichtern könnte.

Und nochmal:

Die Kostümauswahl wird immer größer (was ja wunderbar ist), aber das aussuchen dementsprechend immer mühsamer. Es würde mir eigentlich großen Spaß machen, das Kostüm sehr viel häufiger zu wechseln.
Eine Übersicht, aus der man per Klick das gewünschte aktivieren kann, wäre eine super Erleichterung.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten