Sonderwarenkunden sollen doppelte Menge kaufen

Antworten
Gast

Sonderwarenkunden sollen doppelte Menge kaufen

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 20:13

Schön das man auf VIP-Stufe 6 doppelte Sonderwaren erhällt.
Nur schmeiße ich seit dem auch doppelt so viele weg.
Zum Verkürzen nehmen lohnt auch kaum, da gerade in den höheren Levels eh zu viel anderer Kram gebraucht wird der tierisch lange
Produktionszeiten erfordert.

Wie wäre es denn wenn die Sonderwaren-Kunden auch mal so langsam doppelt so viele abnehmen?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jan 2018, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig formuliert

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zu viel Sonderwaren

Beitrag von Corlin » Do 11. Jan 2018, 23:31

das möchte ich direkt unterschreiben
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Sonderwarenkunden sollen doppelte Menge kaufen

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 14:19

Den Hinweis mit den doppelten Sonderwaren in Level 6 habe ich auch gerade gelesen. Glücklicherweise habe ich einige Spielleichen in der Besuchsliste, von daher droht nicht so die ganze große Überflutung, aber auch ich werfe deutlich mhr von den Sonderwaren weg, als ich jemals weitergeben oder einsetzen könnte.
Vielleicht kann ja auch eine Möglichkeit geschaffen werden, dass man die Teile eintauschen kann, gegen Edelsteine oder Häuser oder Deko oder Verkürzung der Produktionszeit.
Ansonsten fände ich die Sonderwaren wenig "be"sonders, sondern eher überflüssig.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Sonderwarenkunden sollen doppelte Menge kaufen

Beitrag von Corlin » So 18. Feb 2018, 17:40

flohrentino hat geschrieben:Schön das man auf VIP-Stufe 6 doppelte Sonderwaren erhällt.
Nur schmeiße ich seit dem auch doppelt so viele weg.
Zum Verkürzen nehmen lohnt auch kaum, da gerade in den höheren Levels eh zu viel anderer Kram gebraucht wird der tierisch lange
Produktionszeiten erfordert.

Wie wäre es denn wenn die Sonderwaren-Kunden auch mal so langsam doppelt so viele abnehmen?

inzwischen werden beim quest immer mehr Sonderwarenverkäufe gefordert,
aber die Kunden wollen noch immer so wenig wie zu Spielbeginn

bei allen anderen Waren wird es doch auch immer mehr, was die Kunden haben wollen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Sonderwarenkunden sollen doppelte Menge kaufen

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 20:00

joo...entweder Kunden, die mehr Waren abnehmen oder mehr SW Kunden...so viele Kunden, wie in der Quest verlangt werden, kann man kaum zusammen bekommen...
von mir aus gerne beides...in jeder Kutsche 2 SW Kunden, die die doppelte Menge Sonderwaren verlangen...
aber dann bitte auch einen extra Reiter für den Marktplatz, damit normale Kunden und SW Kunden getrennt werden...und ein extra Lager für SW...

Antworten