Familienwettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 2. Jan 2018, 16:38

Corlin hat geschrieben:es ging bei der letzten Aussage um das freiwillige Wiederholen...
und das 4 Wimmelfabriken gleichzeitig zur Auswahl stehen, für den Fall, dass man alles schon erfüllt hat,
ist eher unwahrscheinlich, daher hatte ich das nicht in Betracht gezogen...
ups, es ist nicht unwahrscheinlich... auf Server 4 gab es heute 4x Wimmeln zur Auswahl
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 19:52

Ich möchte einfach mal den Vorschlag machen das man beim Familienwettbewerb schon einen Tag vorher sehen kann was dran kommt, damit man sich besser darauf vorbereiten kann. Da es leider immer um 12 Uhr startet sind leider nicht immer alle anwesend zum abstimmen was ich sehr schade finde.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von schlume » Di 9. Jan 2018, 21:29

freesie44 hat geschrieben:Ich möchte einfach mal den Vorschlag machen das man beim Familienwettbewerb schon einen Tag vorher sehen kann was dran kommt, damit man sich besser darauf vorbereiten kann. Da es leider immer um 12 Uhr startet sind leider nicht immer alle anwesend zum abstimmen was ich sehr schade finde.
...dann würden doch alle vorproduzieren ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 22:53

Man könnte das ja einfach machen ohne angabe..also z.b Wimmeln ab Stufe 12 oder Produzieren ab Level 27 , so kann keiner vor produzieren aber man kann sich innerhalb der Familie schon einigen was man machen kann und möchte

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Mi 10. Jan 2018, 11:18

freesie44 hat geschrieben:Man könnte das ja einfach machen ohne angabe..also z.b Wimmeln ab Stufe 12 oder Produzieren ab Level 27 , so kann keiner vor produzieren aber man kann sich innerhalb der Familie schon einigen was man machen kann und möchte
Um mal deine Beispiele zu nehmen:
Wie willst du dich innerhalb der Familie auf eines von beiden entscheiden können, wenn du gar nicht weißt ...
- in welcher Fabrik ab Stufe 12 gewimmelt werden soll?
- in welcher Fabrik, was für eine Ware ab LV 27 produziert werden soll?

Die Entscheidung für einen Wettbewerb ist doch davon abhängig, ob die Familienmitglieder überhaupt in der geforderten Fabrik wimmeln können.
Entweder aufgrund dessen, dass sie die Fabrik vom LV her noch gar nicht besitzen oder falls es ein Bonusgebäude betrifft, sich dieses niemand/kaum jemand gekauft hat. Und natürlich ist es generell eine Frage der insgesamt zur Verfügung stehenden Fabriken innerhalb der Familie.
Das Gleiche gilt für die Produktion ... Insofern würde dir das alles überhaupt nichts bringen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Schila3 » Sa 3. Feb 2018, 11:08

Aus eigener Erfahrung und von anderen Freunden erfahren das Teilnehmen für den Wettbeweb starten zu Missverständnisse und Probleme fürt z.B. wie ungewollt ein Wettbewerb gestartet wird ohne Familienabsprache. Man kann den Mirgliedern nicht den Rang wegnehmen, nur damit sie es nicht ungewollt starten. Sobald der Wettbewerb gestartet ist, ist die Teilname daran automatisch.
Könnte man das "Teilnemen auf Wettbewerb starten" umbenennen mit einer Sicherheitsfrage, die einen darauf hinweist, was man damit startet?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Gast

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 19:33

2500 ES na jetzt steigt den Betreibern aber die Edelstein macherei schwer zu Kopf,finde ich eine Frechheit

Gast

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 20:10

schneggebaerbel hat geschrieben:2500 ES na jetzt steigt den Betreibern aber die Edelstein macherei schwer zu Kopf,finde ich eine Frechheit

familienwettbewerb?
oder ist die rede vom projekt?

naja, nach 800 und 1000 wimmelkristallen muß es doch eine steigerung in irgendeiner art geben... :shock:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Mi 14. Feb 2018, 22:40

schneggebaerbel hat geschrieben:2500 ES na jetzt steigt den Betreibern aber die Edelstein macherei schwer zu Kopf,finde ich eine Frechheit
Würde mich jetzt auch interessieren, an welcher Stelle 2.500 ES in einen Topf geworfen werden müssen ... :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familienwettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mi 14. Feb 2018, 22:48

das Thema hatten wir schon....

siehe Anregungen und Vorschläge --> Familiensitz... Seite 17 ganz unten (letzter Beitrag) geht es los
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten