Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Corlin » Mo 13. Nov 2017, 20:36

ich würde mir wünschen, dass wenn ich ein Geschenk anklicke,
nicht nur die Freundesliste, sondern auch die Familienmitglieder erscheinen
es ist bald Weihnachten und da gibt man doch gern den einen oder anderen Edelstein mehr aus...
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 14. Nov 2017, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel eindeutiger formuliert
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Gast » Di 14. Nov 2017, 11:32

Das finde ich eine nette Idee! Und wenn man schon am Erweitern der Geschenkfunktion ist, vielleicht kann man dann ja auch ein paar kleine Geschenke, die für Münzen zu kaufen sind, mit einbauen? Ist zwar für die Betreiber des Spiels nicht so lukrativ, aber es wird ja Weihnachten! :D

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von kikki2504 » Di 14. Nov 2017, 17:10

ibens hat geschrieben:Das finde ich eine nette Idee! Und wenn man schon am Erweitern der Geschenkfunktion ist, vielleicht kann man dann ja auch ein paar kleine Geschenke, die für Münzen zu kaufen sind, mit einbauen? Ist zwar für die Betreiber des Spiels nicht so lukrativ, aber es wird ja Weihnachten! :D
Unterschreibe ich sofort :!: :!: :!: ... :D
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Engelchen2849 » Di 14. Nov 2017, 18:07

Ich fände das eine sehr gute Idee dann könnte man den Familienzusammenhalt noch besser gestalten und vor allem, kamen alle zum Zug, weil man ja leider gar nicht so viele Freundeplätze wie Familienmitglieder hat und irgendjemand würde beim Beschenken dann leer ausgehen. Sehr gute Idee Corlin. Ich wäre ich sofort dafür. Hoffentlich die Spielleitung auch :-)
Engelchen
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Thussnelda » Di 14. Nov 2017, 21:49

Corlin hat geschrieben:ich würde mir wünschen, dass wenn ich ein Geschenk anklicke,
nicht nur die Freundesliste, sondern auch die Familienmitglieder erscheinen
es ist bald Weihnachten und da gibt man doch gern den einen oder anderen Edelstein mehr aus...
:!: großen Stift raushol ----- unterschreib :!:
ibens hat geschrieben:Das finde ich eine nette Idee! Und wenn man schon am Erweitern der Geschenkfunktion ist, vielleicht kann man dann ja auch ein paar kleine Geschenke, die für Münzen zu kaufen sind, mit einbauen? Ist zwar für die Betreiber des Spiels nicht so lukrativ, aber es wird ja Weihnachten! :D
:!: hab den Stift noch in der Hand ---- deshalb gleich nochmal unterschreib :!:

Gast

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 18:45

@ Thussnelda

Leihst Du mir bitte mal Deinen Stift - dann kann ich schnell auch beides mit unterschreiben ! :)

Super Vorschläge !

Benutzeravatar
divemaus1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 17:56

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von divemaus1 » Mo 20. Nov 2017, 20:36

So, ich musste mich hier erst einmal anmelden, damit ich auch schreiben und nicht nur lesen kann ;)

Dann reich doch bitte mal den Stift gleich an mich weiter, Lisa ... ich finde die Vorschläge auch super! :D
Server 5
Mutti der Tauchmaus-Family :D

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von gmxle » Mi 22. Nov 2017, 10:08

Jap, das finde ich auch eine tolle Idee^^ *Stift zück und auch mitunterschreibe"

und es wäre auch schön, wenn man jemandem, mit dem befreundet ist, wo aber auf einem andern Server spielt, auch ein Freundesgeschenk machen könnte
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Corlin » Mi 14. Mär 2018, 18:24

neulich hatten wir ein Spiel innerhalb der Familie...
zum Glück hat jemand gewonnen, den ich in meiner Freundesleiste hatte...
denn sonst wäre das Geschenk versenden nur über andere Familienmitglieder, wie schon zu Weihnachten, möglich gewesen...

Wir haben, halt auf Grund der vielen Familientickets, wenig Aktionen seitens des Spiels in der Familie...
daher wäre es schön, wenn interne Spiele mit Versenden von Geschenken möglich gemacht würden...

ich würde gern zu Ostern ein Spiel wagen... bitte macht das Versenden von Geschenken an die Familie möglich
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 13:43

Das kann ich nur unterschreiben. Wollte eben genau dieses Thema hier eröffnen und sah, daß ich nicht die Einzige bin, die so denkt.
Ich hab in meiner Familie ein paar Leute, die unermüdlich ackern, um die Familie voran zu bringen und würde sie gern als "Mutti" auch mal belohnen. :P

Antworten