Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Gast

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 16:19

Ich reihe mich mal ein und würde es begrüssen, wenn nach verschenken eines Geschenkes angezeigt wird - nach Abzug der ES, ob es auch
wirklich angekommen ist. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Corlin » Mi 22. Mär 2023, 19:10

seit einiger Zeit gibt es, zum Glück, Geschenke welche zeitlich begrenzt sind... daher kann ich meiner Familie auch mal andere Geschenke senden... aber...

warum müssen diese Geschenke immer soooo teuer sein?... ich kaufe für 17 Leute, weil ich gern jedem ein Geschenk machen möchte... könnt ihr bitte die zeitlich begrenzten Angebote auf 1 oder 2 Edelsteine begrenzen? Weil dann kann man auch mehrfach senden, ohne frustriert zu sein...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Corlin » Do 6. Apr 2023, 11:19

ich habe heute gesehen, dass das Osterei als Freundesgeschenk weg ist.
Ostereier verschenkt man zu Ostern... meistens am Ostersonntag...
nun kann ich meinen Familienmitgliedern kein Osterei kaufen und schenken... das macht mich traurig :(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Beitrag von Corlin » Di 20. Feb 2024, 19:43

ich wünsche mir für Ostern neue Freundesgeschenke... keine Truhen oder Ostereier...
was anders Nettes für maximal 3 ES, weil ich meine Familie (16 Leute) beschenken möchte
es könne auch mehrere Angebote sein, aber bitte zahlbar für viele Leute
ich werde ein Rätselspiel machen und möchte Preise verteilen :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten