Tages-login-geschenk

Antworten
Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Tages-login-geschenk

Beitrag von tommy-teufel » Fr 4. Aug 2017, 23:05

ich denke viele würde es erfreuen, wenn die täglichen login geschenke etwas aufgebessert würden.
man loggt sich täglich ein und bekommt fast ausschließlich goldmünzen oder erfahrungspunkte. selten auch mal ein paar kunden extra, dekopunkte oder lachse.

vielleicht wären auch mal wunderdünger, kleine dekogegenstände (sträucher, seltene blumen), holz und steine, u.v.a. machbar.

lg, der teufel
Bild

Gast

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » Sa 5. Aug 2017, 01:01

...super Gedanke ;-)
LG MidsummerHH

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von tommy-teufel » Di 5. Sep 2017, 11:20

ich wollte mal anmerken, daß auch diese woche im tages-login die seit ewigen zeiten, in hervorragender abwechslung folgenden geschenke wie goldmünzen und erfahrungspunkte zu bekommen sind.

ich würde mich echt freuen, wenn es mal ein bissl deko geben würde, vielleicht auch mal paar vip punkte oder wimmelkristalle...- egal was... aber bitte tut da echt mal bissl was anderes rein in den topf...

lg, der teufel
Bild

taeby
Beiträge: 180
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von taeby » Sa 2. Dez 2017, 00:24

ja das würde mich auch freuen, vor allem mal neue Deko im Bereich Pflanzen.... Abwechslung tut immer gut
lg taeby

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 655
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Kitty1963 » So 25. Feb 2018, 09:42

ich bekomme ewigen zeiten zu 99% nur die bianca immer im neuen kleid angeboten ... früher gab es mal auch andere deko oder so doch das nervt mich sehr ....

ich meine n atürlich das TÄGLICHE ANGEBOT nicht das geschenk ....

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von tm1848 » So 25. Feb 2018, 12:19

super idee!!
fände wimmelkristalle, familientickets, mal eine baby-bianca,... wären ein suuuper geschenk :P
lg.jana

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Corlin » Di 28. Apr 2020, 15:35

hallo, ich wünsche mir im Tagesangebot auch mal Punktebooster

in der Brauerei kommen viele Kunden und ohne Booster wird das Drama immer größer...
weil selbst wenn ich Booster besitzen würde, hätte ich noch immer keine 5 Slots...
und das letzte Produkt, Produktionsdauer über 10 Std., 1 Stck. pro Slot...
es gibt keinen Kunden, der unter 10 Stck. nimmt... die meisten wollen 15 - 17 Stck.
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten