Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Schila3 » So 4. Nov 2018, 13:34

In der Bank Wimmelkristalle erwerben.
Da Wimmelkristalle knapp sind, könnte man in der Bank die Möglichkeit bekommen dagegen Münzen oder Edelsteine zu tauschen. Oder ein neues Gebäude welches Wimmelkristalle produziert und vielleicht einen Kunden am Tag, der mit Wimmelkristallen bezahlt.
Spiele: Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2622
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon krrrk » Mo 5. Nov 2018, 20:57

Das hört sich schon mal sehr gut an, find. Vllt nicht unbedingt in der Bank kaufen, aber ein Gebäude und besonders den einen oder anderen Kunden, der mit WKs bezahlt!

Dafür :!: :!: :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

taeby
Beiträge: 154
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon taeby » Fr 23. Nov 2018, 16:30

Ich habe schon seit längerem den Zimmermann fertig. Nun häufen sich die Nuggets, die aber nirgendwo mehr gebraucht werden.

Wie wäre es, wenn Nuggets gegen Wimmelkristalle eingetauscht werden könnten?
lg taeby

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon gmxle » Sa 24. Nov 2018, 09:09

Wie wäre denn eine Wimmelfabrik, die Wimmelkristalle statt EP und Münzen produziert?
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Corlin » Sa 24. Nov 2018, 12:48

taeby hat geschrieben:Ich habe schon seit längerem den Zimmermann fertig. Nun häufen sich die Nuggets, die aber nirgendwo mehr gebraucht werden.

Wie wäre es, wenn Nuggets gegen Wimmelkristalle eingetauscht werden könnten?
lg taeby


toll wäre doch, wenn der Zimmermann weitere Ausbaustufen erhält...
das würde evtl. das Rohstoff-Kontingent-Problem mindern, selbst Reparaturkosten -70% würden immer noch megaviele Rohstoffe sein
und es würden noch immer Nuggets benötiget
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland