Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Dalkia
Beiträge: 729
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Dalkia » Di 27. Jun 2017, 06:58

Warum gibt es (noch ) keine Möglichkeit Wimmelkristalle zusätzlich zu erwerben?
Gerade im Hinblick auf die horrenden Forderungen in den Familienquests ...

Sonderwaren
- buddelt Bianca aus
- gibt es bei Besuchen der Nachbarschaft
- gibt es beim Sonderwarenhändler für ES

Wimmeltickets
- zu erarbeiten bei den Quests
- Entchen bringt ab und an mal eins vorbei
- bis zu 3 Stück käuflich zu erwerben für ES

Wimmelkristalle
- durch Lösen der Bilder im Wimmelturm (1/35)
- Falco bringt ab und an mal einen vorbei
- ...... hier fehlt die Möglichkeit des Erwerbes für ES

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1539
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon irina300 » Di 27. Jun 2017, 08:24

Hi Dalkia :P
Du könntest BESCHLEUNIGEN ;) Kostet allerdings 35 ES für einen Kristall :?
Auch keine wirkliche Lösung :roll:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 582
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon flohrentino » Mi 28. Jun 2017, 11:35

Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.
Bild

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Ildora » Mi 5. Jul 2017, 10:54

ich hab es schon einmal gesagt irgendwo...ES und Wimmelkristalle sind Zahlungsmittel genau wie Münzen...es sollte kein Questgegenstand sein...
und es nimmt wirklich Überhand mit den Forderungen...eine Kristallquest noch lange nicht fertig, da kommt schon eine neue...
ES REICHT!!!!!
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Schila3 » So 6. Aug 2017, 13:38

Da wir alle zwischendurch unser Lager voll haben mit irgendwas, aber Platz schaffen müssen, könnte man in einer Sonderaufgabe es spenden, somit Wimmelkristalle für die Familie bekommen und dadurch gleichzeitig auch etwas sinnvolles mit seinem Überschuss machen.
Beispiel: bei einem Verkaufswert von 100 Münzen = 1 Wimmelkristall usw. (!NUR EIN BEISPIEL!)
Spiele: Uptasia Server 1; Familie: Women World

MidsummerHH
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 11:16

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon MidsummerHH » So 6. Aug 2017, 14:29

flohrentino hat geschrieben:Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.


Sorry Flohrentino, das Tabu wurde bereits von Uptasia selbst gebrochen.

Meine persönliche Ansicht - solange es keine weitere Erwerbsquelle für Wimmelkristalle gibt,
haben die für mich nichts in einem Wettbewerbe zu suchen. Punkt.

LG MidsummerHH

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon gmxle » So 6. Aug 2017, 17:50

:D
Zuletzt geändert von gmxle am So 6. Aug 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon gmxle » So 6. Aug 2017, 17:52

gmxle hat geschrieben:
MidsummerHH hat geschrieben:
flohrentino hat geschrieben:Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.


Sorry Flohrentino, das Tabu wurde bereits von Uptasia selbst gebrochen.

Meine persönliche Ansicht - solange es keine weitere Erwerbsquelle für Wimmelkristalle gibt,
haben die für mich nichts in einem Wettbewerbe zu suchen. Punkt.

LG MidsummerHH


Jap, man könnte ja statt WK für die Familienaufgaben Sonderwaren geben... die kriegt man nämlich von Nachbarbesuchen und auch wenn ich die Kunden mit Sonderwarenwünsche alle bediene, habe ich immer zuviel davon, so dass ich sie regelmässig wegwerfe, weil sie sonst nur zuviel Lagerplatz wegfressen...
Zuletzt geändert von gmxle am So 6. Aug 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 475
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon tommy-teufel » Di 8. Aug 2017, 15:23

Ildora hat geschrieben:ich hab es schon einmal gesagt irgendwo...ES und Wimmelkristalle sind Zahlungsmittel genau wie Münzen...es sollte kein Questgegenstand sein...
und es nimmt wirklich Überhand mit den Forderungen...eine Kristallquest noch lange nicht fertig, da kommt schon eine neue...
ES REICHT!!!!!



ich finde auch, daß zahlungsmittel wie "es" und "wk" keine questgegenstände sein dürfen.
zumal man wirklich nur über zwei methoden an wk herankommt und diese auch nur wirklich sehr spärlich sind.
in dieser hinsicht solten die betreiber wirklich mal das ganze überarbeiten.

ich würde auch lieber sonderwaren-quests bevorzugen und mich an solchen festbeißen, als an quests, die an wucher erinnern...

lg, der teufel
Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitragvon Corlin » Mi 9. Aug 2017, 03:18

die WK, welche gefordert wurden(1.000 und 800) sind bisher die letzten gewesen... wir knappern auf Server 5 auch noch dran

Neu kam nur Münzen und Fische... eine positive Entwicklung
Das sollte hier mal erwähnt werden!

Natürlich wäre es toll, wenn man im Spiel WK über den Seeadler, Event und Wimmelstaub hinaus erwerben könnte...
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland