keine Unterbrechung bei Questerfolg

Benutzeravatar
schachtelhalm
Beiträge: 949
Registriert: Di 31. Dez 2013, 17:03

keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon schachtelhalm » So 25. Jun 2017, 10:48

Wenn eine Quest erfolgreich beendet wird, wird man in der Villa kurz mit einem Layer benachrichtigt und man kann weiter Bilder wimmeln.

Bei allen anderen Tätigkeiten in der Stadt bekommt man bei Questerfolgen auch einen Layer, aber man wird im Spiel unterbrochen und muss an die Stelle zurück, an der man gerade gearbeitet hat. Bei der Fabrikübersicht ist das besonders ärgerlich. Die ganze Übersicht wird geschlossen und man muss wieder die Stelle finden. Ist manchmal mit viel Blättern verbunden, weil man beim Abarbeiten der Kutsche nicht immer genau weiß, wo man stehengeblieben war. Heute morgen bin ich sogar zwei mal hintereinander mit wenigen Sekunden Abstand an der gleichen Stelle unterbrochen worden. Ganz besonders ärgerlich ist es, wenn man gerade alle fünf Slots eingerichtet hat und man rausgeworfen wird bevor man produzieren konnte. Das sind viele, viele unnötige Klicks.

Eine gute Sache fände ich es, wenn es - wie in der Villa beim Wimmeln - in Zukunft nur die Benachrichtung gäbe und man selber entscheiden könnte an welcher Stelle man die Unterbrechung haben möchte. Oder so wie beim Fischer. Wenn der zurückkommt, klickt man die Meldung an und sie öffnet sich, sobald man das aktuelle Fenster schließt.
Uptasia: ID 1014149, Server 2, Spielername: 27Juli07
Mitglied der Familie Daddelich

Animula
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon Animula » So 25. Jun 2017, 10:57

:arrow: Das unterschreibe ich in vollem Umfang, ich ärgere mich jeden Tag drüber, wenn ich aus den Fabriken fliege.
Ein sehr guter Vorschlag!!! :idea:
**** Animula64 ****
Familiensitz "Haus am Meer" :arrow: Zimmer frei
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kirksenland
Beiträge: 1105
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon kirksenland » So 25. Jun 2017, 11:13

bin dafür !!!
Auch mich ärgert es immer.
Uptasia, Server 3, Level 113, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox hat 2 freie Plätze

a.z.
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon a.z. » Mo 26. Jun 2017, 14:58

Auch ein dickes DAFÜR von mir.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

renamaus8455
Beiträge: 189
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon renamaus8455 » Mo 26. Jun 2017, 17:21

Da bin ich absolut dafür!

Wenn man gerade Waren abholt und die Fabrik geht weil das dämliche Bestätigungsfenster für den Quest kommt verliert man den Faden und vergißt durchaus die Produktion zu starten wo man gerade dran war.

Es ist technisch kein Problem dem Bestätigungsfenster zu sagen daß es die Fabrik nicht schließen soll. Muß man nur so einrichten.
Server 6

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2654
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon krrrk » Mo 26. Jun 2017, 21:45

Gute Idee, bin ich voll dafür!
Wäre aber auch schön, wenn die Benachrichtigung solange warten und vor der Tür bleiben würde, bis man mit Schaffen fertig ist und die Fabrik, -übersicht oder was auch immer verläßt
Sage nie, das kann ich nicht!

gelberbaer
Beiträge: 192
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon gelberbaer » Mo 26. Jun 2017, 22:59

Das fände ich auch sehr gut.
Liebe Grüße
gelberbaer

thedamaria
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 17:44

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon thedamaria » Di 8. Aug 2017, 09:51

Bin auch dafür! Die Unterbrechungen sind manchmal wirklich sehr lästig...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon Corlin » Mi 9. Aug 2017, 03:23

sehr guter Vorschlag, ich ärgere mich auch immer wieder
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitragvon Alix2510 » Mi 9. Aug 2017, 07:10

Unterschreibe ich gleich mit - bin auch dafür. Das ist wirklich seeeehr lästig.
LG Alix