Der verflixte letzte Stein

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von krrrk » Mo 12. Mär 2018, 19:00

irina300 hat geschrieben:Der Vorschlag von LadyAdamas mit einem festen Gebiet für die Rohstoffe ist wohl der sinnvollste!
Und die ewige nervige Suche hätte endlich ein Ende!
Und wir wären daduch auch nicht weniger im Spiel! ;) aber mit sehr viel mehr Freude :mrgreen:
Genau und es verschwinden dann auch keine Dekos mehr, weil da ein Stein oder Baum plötzlich herumlungert! ;) Ein Gebiet für Rohstoffe, das jeder auf seinem Plan hat und auf das man vllt wie ins Diorama kommt
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2018, 05:35

Vielleicht liegt es ja nur am Frühling ...

Aber ich reagiere langsam aber sicher immer genervter auf "Rohstoffe sammeln und suchen ... hacken und klopfen" ...

Ich mag dieses Spiel wirklich ... aber dieses "Gezeter" mit den Rohstoffen wird mich eines Tages dazu bringen, das Spiel zuzumachen ... und nie wieder zu öffnen ... gefühlt besteht das Spiel nämlich zu 90 % nur noch daraus ...

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von Thussnelda » Sa 9. Apr 2022, 13:13

krrrk hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 19:00
irina300 hat geschrieben:Der Vorschlag von LadyAdamas mit einem festen Gebiet für die Rohstoffe ist wohl der sinnvollste!
Und die ewige nervige Suche hätte endlich ein Ende!
Und wir wären daduch auch nicht weniger im Spiel! ;) aber mit sehr viel mehr Freude :mrgreen:
Genau und es verschwinden dann auch keine Dekos mehr, weil da ein Stein oder Baum plötzlich herumlungert! ;) Ein Gebiet für Rohstoffe, das jeder auf seinem Plan hat und auf das man vllt wie ins Diorama kommt
Den Vorschlag für ein Extra Gebiet für die Rohstoffe möchte ich hier wieder mal hoch holen. Es ist noch immer so, dass es zu wenig Steine gibt und der letzte oder die letzten zwei auf der Karte unauffindbar sind. Übrigens gibt es natürlich auch unauffindbare Bäume.

Für den Wimmelturm habt ihr doch damals ein extra Stück Land eingefügt. Macht das doch bitte auch für die Rohstoffe. Das würde bei vielen Spielern sicherlich den Spielspaß wieder erhöhen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von krrrk » Sa 9. Apr 2022, 16:11

Nelda, du sprichst mir aus der Seele!
Hab jetzt bei deiner Nachbarin wieder UV, die hat teileweise schöne Deko zurechtgestellt und bomm!!! Bäume und Steine mittendrin, die alles erschlagen. Und da das nicht meine Karte ist, die Sucherei, wo sich der letzte Stein verstochen hat. grummel
Bin nach wie vor dafür! :!: :!: :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von Corlin » Mo 11. Apr 2022, 10:42

es wäre echt schön, wenn die Rohstoffe an einer Stelle landen... wir bitten schon so lange darum :ugeek:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Der verflixte letzte Stein

Beitrag von Tullle » Mi 13. Apr 2022, 22:15

Oh ja! Bitte, bitte! Steine und Holz immer auf das gleiche Terrain! Das Abholzen dauert eh schon immer ewig. Da nervt es doppelt, wenn man auch noch ewig Holz und insbesondere die Steine suchen muss!
Also bitte irgend eine Möglichkeit schaffen, mit der man festlegen kann, wo die neuen Rohstoffe landen sollen!

Antworten