Figuren für die Deko

Antworten
Gast

Figuren für die Deko

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 10:20

bin nicht ganz sicher ob es dieses Thema schon gibt oder gab aber da ich noch nicht so lange spiele möge man mir verzeihen ^^
also ich sehe immer auf den Städten meiner Nachbarn Figuren wie z.Bsp. den Gärtner die es wohl mal für den Kauf von 100 ES gab, aber solche speziellen "Mitarbeiter" wären sehr schön wenn man sie mit Talerchen oder ES erwerben könnte Blumenmädchen für Floristen, Steinbildhauer für das passende Produktuionswerk , so wie es den Mahler für die Künstlerfabrik gibt ,denn den Blumen gießenden Gärtner hätte ich auch gern gehabt

Gast

Re: Figuren für die Deko

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 10:26

Diese Figuren und andere Deko, die es bei Edelsteinkauf gab, erscheint immer mal im täglichen Angebot.

Du musst lediglich 50 Edelsteine vorrätig haben, damit du sie erstmal bezahlen kannst. Die Edelsteine gibt's dann beim ersten Kauf vollständig zurück, bei jedem weiteren etwas weniger.

Antworten