Verkürzen mit Waren zwischen den Wimmelrunden

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Verkürzen mit Waren zwischen den Wimmelrunden

Beitragvon Sadalbari » Fr 5. Mai 2017, 19:36

Ich wünsche mir eine Möglichkeit die Anzahl der Waren wieder zu verringern die man benötigt um zwischen den Wimmelrunden zu verkürzen. Damit meine ich nicht die Sonderwaren sondern die ganz normalen Waren aus den Fabriken. Die Anzahl steigt je häufiger man verkürzt. Ich bin jetzt erst Level 36 aber schon jetzt wird eine dermaßen hohe Zahl an Waren gefordert die ich einfach nicht auf Lager habe, und schnell nachproduzieren geht auch nicht da sich dann das Verkürzen nicht mehr lohnt. Wenn ich mir vorstelle wie das in 20 Leveln sein wird... da kann ich dann wahrscheinlich gar nicht mehr verkürzen.

yakitora
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Verkürzen mit Waren zwischen den Wimmelrunden

Beitragvon yakitora » Fr 5. Mai 2017, 19:55

Wenn ich mir vorstelle wie das in 20 Leveln sein wird... da kann ich dann wahrscheinlich gar nicht mehr verkürzen.
:lol: