Ressourcen hinter Villa oder oberem Rand

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Ressourcen hinter Villa oder oberem Rand

Beitrag von Animula » Mo 1. Mai 2017, 14:56

Es wäre wirklich schön, wenn man auch die Villa transparent machen könnte bei der Suche nach Ressourcen
ODER :idea: keine Ressourcen dahinter platziert werden könnten.

Die Villa kurz zu verschieben, nur um dahinter zu schauen, das geht ja noch, aber das Riesengebäude woanders zu parken, um an den Stein ranzukommen, dafür ist einfach zu wenig Platz :(

Auch am oberen Kartenrand ist es manchmal ein Kunststück die Ressourcen zu finden und zu greifen, wenn grad noch ein kleiner Schatten zu sehen ist. Ein bisschen Abstand wäre echt toll.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Ressourcen hinter Villa oder oberem Rand

Beitrag von Corlin » Mo 1. Mai 2017, 22:29

das ärgert mich auch...
Corlin hat geschrieben:Holz und Steine werden immer am äußersten Rand abgeworfen, obwohl genug Platz im Reich ist...
es ist ein ewiges Gefummel die Dinger am Rand ins Spiel zu bringen, selbst mit eingezogenen Futures...

Kann bitte die Karte fürs Abwerfen der Rohstoffe verkleinert werden,
damit die nicht mehr ganz am Rand hängen?
auch der Wimmelturm wir nicht transparent :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten