Wimmelevent - Mehr WK und Belohnungen mehrfach, aber erspielbar...

Antworten
gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Wimmelevent - Mehr WK und Belohnungen mehrfach, aber erspielbar...

Beitrag von gmxle » Mi 29. Mär 2017, 18:34

Da es kein Bonusgebäude gibt, das Wimmel Kristalle produziert, mach ich jetzt einfach mal den Vorschlag, dass die SL respektive die Programmierer machen, dass es mehr Wimmel Kristalle bei den Events gibt und der Adler auch mehr WK bringt...

Und weiter würde ich auch vorschlagen, dass ihr halt statt 3 Abstufungen 6 macht, so, dass jedes Item zweimal erspielbar ist... aber ohne dass man für weitere Items ES ausgeben zu müssen... da könntet ihr die WK auch verpacken... :)
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Antworten