Limit Therme

Antworten
irina300

Limit Therme

Beitrag von irina300 » Di 14. Feb 2017, 14:24

Da durch den Valentinsbonuskauf einige Spieler jetzt 4 Thermen haben würde ich mir fairnesshalber wünschen das man das derzeitige Limit von maximal 3 auf 4 zu erhöht :P

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 10:38

Ich frag mich sowieso, warum es diese Begrenzung gibt. Da Therme & Co. ja ES-Gebäude sind, kommt es doch den Wünschen von upjers entgegen, wenn man so viel wie möglich ES ausgibt.

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 10:43

Ich denke, die wollen verhindern, dass wir unsere Taler nur noch über diese Gebäude generieren.

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 10:54

Also ich finde die Münz-Ausbeute in den Münzen-generierenden Fabriken viel zu gering als dass es mir das Wert wäre davon auch noch von jeder Sorte mehr als 3 aufzustellen - hab nur eins von diesen Häusern, und das auch nur wegen der Vielfalt in den Wimmelbildern.

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:26

Also ich generiere mit Level 30 derzeit allein 2.007 Taler allein über diese Fabriken. Das ist ein voll ausgebautes Hotel, 2 Thermen, die Orangerie und die Winterhütte jeweils mit 2 Talerslots.
Wären die jetzt alle ausgebaut, wären das 3.345 Taler. Um das als Gewinn von Kunden zu erhalten, muss ich schon ne Weile stricken.

Wenn ich das jetzt mit der einzigen anderen Möglichkeit, für Edelsteine Taler zu erhalten, vergleiche, dann hat so eine Gebäude allein mit dem ersten Slot seinen Kaufpreis nach der 48. Abholung rein. Das sind keine 2 Monate. Das finde ich jetzt nicht soooo schlecht.

-oOo-

Re: Limit Therme

Beitrag von -oOo- » Mi 22. Feb 2017, 11:38

a.z. hat geschrieben:Also ich generiere mit Level 30 derzeit allein 2.007 Taler allein über diese Fabriken. Das ist ein voll ausgebautes Hotel, 2 Thermen, die Orangerie und die Winterhütte jeweils mit 2 Talerslots.
Wären die jetzt alle ausgebaut, wären das 3.345 Taler. Um das als Gewinn von Kunden zu erhalten, muss ich schon ne Weile stricken.

Wenn ich das jetzt mit der einzigen anderen Möglichkeit, für Edelsteine Taler zu erhalten, vergleiche, dann hat so eine Gebäude allein mit dem ersten Slot seinen Kaufpreis nach der 48. Abholung rein. Das sind keine 2 Monate. Das finde ich jetzt nicht soooo schlecht.
Bin jetzt Level 52 und bekomme aus den drei Münz-Slots im Hotel täglich je 307 Münzen, also 921. Selbst wenn ich also von allen 4 Münz-/EP-Fabriken die Maximalzahl (insgesamt also 13 mögliche) stehen hätte und alle voll ausgebaut wären, dann könnte ich täglich gerade einmal knapp 12.000 Münzen einsammeln. Bei zehn Wimmelrunden in einer gut beherrschten Fabrik mache ich auch täglich 9.000 Münzen, und mit Kunden komme ich sogar auf gut 100.000 Umsatz, davon ist glaube ich die Hälfte Gewinn.

Soooo lukrativ finde ich diese Gebäude also nicht, als dass ich mir davon mehrere hinstellen würde. Das Hotel habe ich auch nur stehen, weil ich es mal im Tagesangebot hatte. :)

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:40

a.z. hat geschrieben: Wären die jetzt alle ausgebaut, wären das 3.345 Taler. Um das als Gewinn von Kunden zu erhalten, muss ich schon ne Weile stricken.
Also ich bin Level 33 - ich weiß jetzt nicht wieviel ich mit jeder Kutsche verdiene, aber es müssen mehr als 10000 Taler sein. Ich habe seit gestern einen Quest bei dem ich über 300000 Taler verdienen muss und die hab ich jetzt zusammen. Es reicht also eine Kutsche (eigentlich sogar ein drittel von einer Kutsche) um das zu verdienen was dir die Fabriken bringen.

Gast

Re: Limit Therme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 11:57

Schon, aber für die Kunden muss ich mich drehen. Ich muss produzieren und Resis hacken und Taler einsetzen.

Die Sonderfabriken kaufe ich ein Mal, baue aus und dann habe ich die Einnahme immer. Auch wenn ich mal wenig Zeit oder Lust habe und einfach nur fix alles abhole.

Antworten