Familienthemen zusammenlegen?

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Familienthemen zusammenlegen?

Beitrag von Animula » Mo 6. Feb 2017, 11:53

Im Moment diskutieren wir in 3 Threats über das gleiche Thema, was direkt nach dem letzten Patch zwar verständlich war, inzwischen aber nur für Verwirrung und Unübersichtlichkeit sorgt.

Liebe Spielleitung, könnte man die Themen vielleicht zuammenführen???
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Familienthemen zusammenlegen?

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2017, 18:50

Bin sehr dafür. Ich gehöre zu denen die sich an den Familien überhaupt nicht mehr beteiligen und es interessiert mich auch nicht mehr sehr. Ich hätte die Diskussionen auch gerne getrennt von allem anderen. Aktuell artet jedes Thema über die aktuellen Patches in Familiendiskussionen aus - alles Andere scheint unter zu gehen.

Knopflochblume

Re: Familienthemen zusammenlegen?

Beitrag von Knopflochblume » Mo 6. Feb 2017, 19:37

Hallo,
wenn ein wenig mehr darauf geachtet werden würde, für was welcher Bereich gedacht ist, dann sind die 3 Themen schon sinnvoll. ;)

- In Allgemeines der Patchthread für allgemeines Feedback und Anmerkungen
- Das Thema Familien / Familiensitz für konkrete Fragen (daher befindet sich das Thema in Fragen zum Spiel) der im Spiel befindlichen Möglichkeiten
- In den Vorschlagsbereich gehören dann ganz konkrete (Änderungs)ideen.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familienthemen zusammenlegen?

Beitrag von Animula » Mo 6. Feb 2017, 20:08

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
wenn ein wenig mehr darauf geachtet werden würde, für was welcher Bereich gedacht ist, dann sind die 3 Themen schon sinnvoll. ;)

- In Allgemeines der Patchthread für allgemeines Feedback und Anmerkungen
- Das Thema Familien / Familiensitz für konkrete Fragen (daher befindet sich das Thema in Fragen zum Spiel) der im Spiel befindlichen Möglichkeiten
- In den Vorschlagsbereich gehören dann ganz konkrete (Änderungs)ideen.
Wenn ihr das dann immer alles mitlest und auf Anmerkungen und Feedback im einen Thread, auf die konkreten Fragen im anderen und auf die ganz konkreten (Änderungs)ideen im letzten eingeht, ist das ja ne gute Sache.

Ich hab nur im Moment das Gefühl, dass alles wild durcheinander geht bzw. überall das Gleiche diskutiert wird und überlege, ob die vielen Fragen und Bitten nach besseren Infos und Erklärungen vielleicht wegen der Unübersichtlichkeit nicht von der Spielleitung wahrgenommen werden :?:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten