Bianca Gold Pokale stappelbar und Erhöhung der max. Kunenanzahl als Belohnung

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Bianca Gold Pokale stappelbar und Erhöhung der max. Kunenanzahl als Belohnung

Beitragvon gmxle » Sa 28. Jan 2017, 22:11

Die Goldpokale von den Bianca Quests sind ja schön und gut, aber sie brauchen auch Platz.

So könnte man diese doch stapelbar machen und zugleich noch eine gewisse Anzahl Kunden integrieren zum Beispiel 10 oder 15 Kunden pro Pokal, so bräuchte man letztendlich etwas weniger Wohnhäuser und hätte somit auch wieder mehr Platz für Dekorationen.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 29. Jan 2017, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger formuliert
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1549
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Bianca Gold Pokale stappelbar und Anzahl Kunden erhöhen

Beitragvon irina300 » Sa 28. Jan 2017, 22:19

gmxle hat geschrieben:Die Goldpokale von den Bianca Quests sind ja schön und gut, aber sie brauchen auch Platz.

So könnte man diese doch stapelbar machen und zugleich noch eine gewisse Anzahl Kunden integrieren zum Beispiel 10 oder 15 Kunden pro Pokal, so bräuchte man letztendlich etwas weniger Wohnhäuser und hätte somit auch wieder mehr Platz für Dekorationen.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich habe noch nicht mal von jedem "Pokal" einen :oops: Aber ich weiß das sich diese Quests immer wiederholen!
Ich finde wenn man von einer Sorte drei Stück hat sollten die drei sich in einen etwas anders aussehenden verwandeln ;) und bei 5 wieder usw. :lol: So könnte man das Platzproblem auch lösen ;)
Server: 6
ID:15051600

silencegold
Beiträge: 78
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Bianca Gold Pokale stappelbar und Anzahl Kunden erhöhen

Beitragvon silencegold » Sa 28. Jan 2017, 22:22

Stapeln wäre echt mal ne Idee.
Ich dreh mittlerweile die 3. Runde bei den Bianca-Quests. Will auf die Dekopunkte auch nicht verzichten, aber so richtig passend platzieren funzt auch irgendwie nicht...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3