Bianca Gold Pokale stappelbar und Erhöhung der max. Kunenanzahl als Belohnung

Antworten
gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Bianca Gold Pokale stappelbar und Erhöhung der max. Kunenanzahl als Belohnung

Beitrag von gmxle » Sa 28. Jan 2017, 22:11

Die Goldpokale von den Bianca Quests sind ja schön und gut, aber sie brauchen auch Platz.

So könnte man diese doch stapelbar machen und zugleich noch eine gewisse Anzahl Kunden integrieren zum Beispiel 10 oder 15 Kunden pro Pokal, so bräuchte man letztendlich etwas weniger Wohnhäuser und hätte somit auch wieder mehr Platz für Dekorationen.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 29. Jan 2017, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger formuliert
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

irina300

Re: Bianca Gold Pokale stappelbar und Anzahl Kunden erhöhen

Beitrag von irina300 » Sa 28. Jan 2017, 22:19

gmxle hat geschrieben:Die Goldpokale von den Bianca Quests sind ja schön und gut, aber sie brauchen auch Platz.

So könnte man diese doch stapelbar machen und zugleich noch eine gewisse Anzahl Kunden integrieren zum Beispiel 10 oder 15 Kunden pro Pokal, so bräuchte man letztendlich etwas weniger Wohnhäuser und hätte somit auch wieder mehr Platz für Dekorationen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich habe noch nicht mal von jedem "Pokal" einen :oops: Aber ich weiß das sich diese Quests immer wiederholen!
Ich finde wenn man von einer Sorte drei Stück hat sollten die drei sich in einen etwas anders aussehenden verwandeln ;) und bei 5 wieder usw. :lol: So könnte man das Platzproblem auch lösen ;)

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Bianca Gold Pokale stappelbar und Anzahl Kunden erhöhen

Beitrag von silencegold » Sa 28. Jan 2017, 22:22

Stapeln wäre echt mal ne Idee.
Ich dreh mittlerweile die 3. Runde bei den Bianca-Quests. Will auf die Dekopunkte auch nicht verzichten, aber so richtig passend platzieren funzt auch irgendwie nicht...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Antworten