Seite 1 von 1

Wassergraben durchgehend gestalten

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 22:27
von Donni2
Hallo. :)

Ein bei mir schon länger geplanter Park ist nun mit der Einsäumung des Wassergrabens ausgestattet worden. Leider geht der Wassergraben jedoch nicht glatt weiter, sondern die einzelnen "Pixel" sind jeweils deutlich sichtbar abgegrenzt, weil der jeweilige Graben endet. Es ist also nicht ein durchgehender Wassergraben sondern ein Grabensalat mit ca. 40 Einzelstücken, die nicht verbunden sind.

Kann ja nich sein. Wer hat sich das denn bitte einfallen lassen? Bin super enttäuscht gerade.

Bitte um Änderung. Bei den Wegen, Zäunen und Pflastern ist das ja auch möglich, dass die aneinander anschließen, technische Gründe kann es also nicht geben.

Re: Wassergraben durchgehend gestalten

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 23:16
von Sadalbari
Ja das Problem ist bei mir auch aufgetreten, seltsamerweise nur als ich versucht habe den Wassergraben durch die Wüste zu legen. Jetzt wo er im grünen Gras liegt ist er durchgehend - nur da wollte ich ihn ja nicht haben :)