Zufallswimmeln

Antworten
Schlumperjule
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 20:23

Zufallswimmeln

Beitrag von Schlumperjule » Di 15. Nov 2016, 19:45

Ich wünsche mir in der Villa die Möglichkeit, eine zufällige Fabrik mit einer zufälligen Schwierigkeit zu wimmeln (also so, wie es im Wimmelturm der Fall ist). Natürlich nur als zusätzliche Möglichkeit, nicht als Zwang.
LG, Schlumperjule

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Donni2 » Mi 16. Nov 2016, 15:40

Finde den Vorschlag gut und bin dafür!

Lira
Beiträge: 853
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Lira » Sa 19. Nov 2016, 10:11

Hmm, ich hasse es bereits im Wimmelturm, wenn ich eine Fabrik bekomme, die schon auf Elite ist (bei insgesamt 44 Fabriken, wenn man den Zimmermann zählt, finde ich es äußerst unnötig, dass ich etwa jeden 2. Tag ein Bild aus den 5 fertigen Fabriken bekomme).
Das im Wimmelturm auch noch, also meiner Meinung nach, nein, danke. Außerdem will ich lieber die Bilder aus der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, die geben mehr Punkte und mehr Münzen.

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Donni2 » Mo 21. Nov 2016, 02:39

Naja, es soll auch nur als zusätzliche Möglichkeit dazukommen. Wem es nicht gefällt, der lässt es halt und spielt die Wimmelbilder wie bisher...

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Sadalbari » So 9. Apr 2017, 10:26

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich beim Wimmeln die Stufe aussuchen könnte oder auch mal variieren könnte. Wenn man auf einer höheren Stufe spielt kann man ja nicht mehr zurück zu den einfacheren Bildern. Ich würde sie aber trotzdem gerne mal wieder spielen. Damit meine ich aber keine Zufallsauswahl wie im Wimmelturm sondern dass der Spieler die Möglichkeit hat die Stufe auszuwählen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Corlin » Mi 12. Apr 2017, 23:00

Lira hat geschrieben:Hmm, ich hasse es bereits im Wimmelturm, wenn ich eine Fabrik bekomme, die schon auf Elite ist (bei insgesamt 44 Fabriken, wenn man den Zimmermann zählt, finde ich es äußerst unnötig, dass ich etwa jeden 2. Tag ein Bild aus den 5 fertigen Fabriken bekomme).
Das im Wimmelturm auch noch, also meiner Meinung nach, nein, danke. Außerdem will ich lieber die Bilder aus der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, die geben mehr Punkte und mehr Münzen.
Du bekommst die sicheren Fabriken, damit Du den Staub auch schaffst^^

2x Bäcker + 1x Blumenladen oder umgedreht habe ich fast täglich... und könnte in die Tastatur beißen...
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Corlin » Mi 12. Apr 2017, 23:04

Sadalbari hat geschrieben:Also ich würde mich sehr freuen wenn ich beim Wimmeln die Stufe aussuchen könnte oder auch mal variieren könnte. Wenn man auf einer höheren Stufe spielt kann man ja nicht mehr zurück zu den einfacheren Bildern. Ich würde sie aber trotzdem gerne mal wieder spielen. Damit meine ich aber keine Zufallsauswahl wie im Wimmelturm sondern dass der Spieler die Möglichkeit hat die Stufe auszuwählen.
na das wäre aber nicht im Sinne des Spiels, dass Du mit Stufe 2 und Stufe 3 Bildern den 5. Slot frei spielst^^
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Zufallswimmeln

Beitrag von Sadalbari » Do 13. Apr 2017, 09:32

Warum nicht? Mit Stufe 2 bekommt man weniger Punkte - es dauert also länger, sehr viel länger.
Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Schließlich geht es um den Spielspaß und nicht um eine Schulaufgabe bei der man sein Können beweisen muss.

Antworten