Sonderwaren tauschen

Paganina
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:26

Sonderwaren tauschen

Beitragvon Paganina » So 13. Nov 2016, 10:43

Hallo,

ich habe zu diesem Thema nichts gefunden.
Ich finde es schade, dass ich Teetassen und Herzen immer wieder wegwerfen muss, weil ich sie im Überfluss habe und mein Lager überquillt. Während Honigtöpfe eher Mangelware sind.
Wenn man z.B. drei Teetassen gegen einen Honigtopf tauschen könnte, oder zwei Herzen gegen einen Honigtopf......

Das würde schon helfen.

Paganina

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 148
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Sonderwaren tauschen

Beitragvon Donni2 » So 13. Nov 2016, 15:06

Schätze mal, das eine solche Möglichkeit leider nicht kommen wird.

Ich persönlich schmeisse die Sachen nicht weg, sondern nutze Teetassen und Herzmedaillions zum Verkürzen bei der Wimmelzeit, Honigtöpfe hingegen nie. Dadurch bleiben die Sonderwaren immer ungefähr auf dem selben Level.

Meiner Meinung nach ist das auch "münzeffektiv", zumindest solange man durch das Verkürzen dann wirklich mehr Wimmelbilder spielt als ohne.

AgentSands
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:54

Re: Sonderwaren tauschen

Beitragvon AgentSands » Sa 26. Nov 2016, 03:53

Fände es auch sehr gut, wenn man die Teetassen & Herzmedaillons irgendwie tauschen oder für noch anderes verwenden könnte. Ich versuche ja auch schon immer, sie zum Wimmelzeit-Verkürzen einzusetzen, aber die Beschleunigungs-Frau will immer nur Töpfchen und ganz selten mal was anderes. Und da im schlimmsten Fall täglich 35 Teeherzen dazukommen, quillt mein Lager laufend über. Dabei verbanne ich schon fleißig die Kunden, die nur Honig wollen Bild

Biggi351962
Beiträge: 174
Registriert: Do 26. Jun 2014, 10:09

Re: Sonderwaren tauschen

Beitragvon Biggi351962 » Mi 14. Dez 2016, 10:07

Paganina hat geschrieben:Hallo,

ich habe zu diesem Thema nichts gefunden.
Ich finde es schade, dass ich Teetassen und Herzen immer wieder wegwerfen muss, weil ich sie im Überfluss habe und mein Lager überquillt. Während Honigtöpfe eher Mangelware sind.
Wenn man z.B. drei Teetassen gegen einen Honigtopf tauschen könnte, oder zwei Herzen gegen einen Honigtopf......

Das würde schon helfen.

Paganina

Bin ich sowas von dafür!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Sonderwaren tauschen

Beitragvon yvoma » Mi 14. Dez 2016, 11:59

für die Spieler die noch die Ladyquest haben ok , aber bei den Biancaquest ist es hinfällig vor allen dann wenn man mit PA spiel. bekomme eh schon die doppelten SW von den Nachbarn und kann tgl. mehrfach die in die Tonne hauen.
Bild