Familiensitz - Chat

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 16:10

Hallo,
ich bin jetzt eh nicht so der Chatter, aber ich muss sagen, dass der Chat so eigentlich im Ganzen unbrauchbar ist. Würde sicher mehr genutzt werden, wenn so einiges dran geändert würde.

- der Chat legt sich über das gesamte Bild. Nebenbei einen Blick auf das Spiel zu werfen, ist somit unmöglich.
- man kann innerhalb des Chats scrollen. Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber bei mir scrollt der Chat und der gesamte Tab dabei, so dass der Chat aus dem Tab nach oben raushuscht und nicht mehr zu sehen ist.
- keine Anzeige vom Datum. Ich bin gestern auf Server 6 einer Familie beigetreten und hab im Chat gelesen, allerdings ergab für mich nix einen Sinn, weil man gar nicht weiß, wann das eigentlich geschrieben wurde. Uhrzeit steht dort ja, aber das Datum fehlt einfach.
- Links zum Forum weiter zu geben, ist fast unmöglich, da die Links nicht klickbar sind. Kopieren der Links oder des Textes ist auch nicht möglich, da man nichts markieren kann.
.....

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 17:05

Da gebe ich dir recht. Auf der einen Seite. Wenn man nur wenig im Chat unterwegs ist.
Obbwohl man dann sagen könnte - selber Schuld.
Aber für mich ist es nicht so dolle, wenn man nur mal "ne Stunde" nicht da ist und da so viel passiert was man nicht
mehr mitverfolgen kann. Dann muss man nachfragen was z.B. jetzt entschieden wurde bei gewissen Dingen.
Meiner Meinung nach sollte der gesamte Dialog mit und nachgelesen werden sollen.

Antworten