ich muss mal etwas zu den Familien los werden
als Familie soll man sich doch unterstützen und helfen, aber hier soll man wohl bloß Projekte gemeinsam schaffen
also ich würde es sehr begrüßen, wenn
- die einzelnen Familienmitglieder zwitschen können, also wenn er nicht da ist, dann kann der andere auf die Karte marschieren und etwas bei
ihm tun, wie bei einer UV .... aber eben ohne diese einrichten zu müssen
- gleichzeitig sollte es möglich sein, dass man sein eigenes Spiel und ein Spiel eines Familienangehörigen in zwei unterschiedlichen Tabs offen haben kann .... so dass mein kleiner Bruder auch bei mir Holz kloppt *lach
- zuviel erspielte Items beim Wimmelevent kann ich unter meine Famillienmitglieder verteilen
- Hilfe bei den Kunden eine "gemeinsame Küche" (Beispiel) .... wo wir untereinander Waren tauschen oder handeln können .... ach ja, die
Preise bestimmen wir selbst
- und bei den Spendenquest sollte man auch Herzen, Teetassen und Honigtöpfe einsetzen können ... Beispiel 1 Teetasse = 10 Waschbecken
so würde es in den Familien bestimmt mehr Spaß machen
ach und wenn jemand eine Familie verlässt oder aufgibt, dann sollten die erarbeiteten Punkte nicht verloren gehen, denn so werden wir uns
nie vergrößern können
***edit*** 21.12.16 15:33:00
Ja, das wäre toll. Ich würde mir wünschen, wenn eine Aufgabe erledigt ist ALLE Mitglieder einen "Preis" bekommen für die ganze Arbeit und das Spenden. z.B. Steine, Holz, Wunderdünger, ein Häuschen, ein Item.......... So ist doch alles für die Katz................