Familiensitz

irina300

Re: Familiensitz

Beitrag von irina300 » Fr 2. Dez 2016, 13:46

realmatrix hat geschrieben:Ich hätte den dringenden Wunsch, daß es einen "Back"-Button in den Projekten bzw. auch im Familiensitz selbst gäbe. Jedesmal, wenn ich ein Produkt gespendet habe und ein weiteres spenden will (oder irgend etwas sonst im Familiensitz anschauen will), muss ich die Ansicht erst schließen und wieder auf den Familiensitz klicken. Ist echt nervig.
Schau mal links oben in die Ecke.Da ist ein Pfeil 8-) da kommst du genau einen Schritt zurück :mrgreen:

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 13:50

irina300 hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:Ich hätte den dringenden Wunsch, daß es einen "Back"-Button in den Projekten bzw. auch im Familiensitz selbst gäbe. Jedesmal, wenn ich ein Produkt gespendet habe und ein weiteres spenden will (oder irgend etwas sonst im Familiensitz anschauen will), muss ich die Ansicht erst schließen und wieder auf den Familiensitz klicken. Ist echt nervig.
Schau mal links oben in die Ecke.Da ist ein Pfeil 8-) da kommst du genau einen Schritt zurück :mrgreen:

Ach gloobste das, den hätte ich nie für voll genommen, weil der so außerhalb des Hauses ist. Danke! :P

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Familiensitz

Beitrag von schlume » Sa 3. Dez 2016, 18:15

Durch "Familien-Deko"könnte man ja einen kleinen Anreiz schaffen...denn,warum Mitgliederplätze erspielen/kaufen,wenn jeder "Mutti"sein möchte und die gespendeten Produkte im Nirvana verschwinden :!: :?:
MfG und einen schönen 2.Advent
wünscht/schreibt
schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 12:51

Eine Anzeige über dem Familiensitz, wenn da irgendwas passiert ist (Chat, Spende von Waren, etc.) wäre mehr als sinnvoll.

Heute z.B habe ich ganz viele gelbe Nelken produziert und als die fertig waren direkt eine neue Ladung gestartet, inzwischen hatte aber ein Familienmitglied die (nicht mal wenigen) fehlenden Nelken schon gespendet, wodurch ich nun insgesamt 200 Nelken habe und nicht brauche.
Jedes Mal vor Produktinsbeginn nachsehen, ob eventuell sich was geändert hat, ist mühsam, da denke ich auch nicht dran.
Wär da aber eine Anzeige gewesen, hätte ich vielleicht doch erstmal nacgesehen, was sich getan nicht.

Fänd ich also nicht nur für eine neue Chatnachricht sinnvoll, sondern für alle Änderungen.

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 14:09

Acrylamid hat geschrieben:....Wär da aber eine Anzeige gewesen, hätte ich vielleicht doch erstmal nacgesehen, was sich getan nicht.
Fänd ich also nicht nur für eine neue Chatnachricht sinnvoll, sondern für alle Änderungen.
Guter Vorschlag, bin dafür!

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 15:45

Bin auch dafür - sich immer mühselig durch die Landschaft bzw. Villa klicken, ist nervig.
Bin hier auch für eine Änderung, z.B. Anzeige direkt über der Villa

irina300

Re: Familiensitz

Beitrag von irina300 » Mo 5. Dez 2016, 17:55

Acrylamid hat geschrieben:Eine Anzeige über dem Familiensitz, wenn da irgendwas passiert ist (Chat, Spende von Waren, etc.) wäre mehr als sinnvoll.

Heute z.B habe ich ganz viele gelbe Nelken produziert und als die fertig waren direkt eine neue Ladung gestartet, inzwischen hatte aber ein Familienmitglied die (nicht mal wenigen) fehlenden Nelken schon gespendet, wodurch ich nun insgesamt 200 Nelken habe und nicht brauche.
Jedes Mal vor Produktinsbeginn nachsehen, ob eventuell sich was geändert hat, ist mühsam, da denke ich auch nicht dran.
Wär da aber eine Anzeige gewesen, hätte ich vielleicht doch erstmal nacgesehen, was sich getan nicht.

Fänd ich also nicht nur für eine neue Chatnachricht sinnvoll, sondern für alle Änderungen.
Hi Acrylamid :P ja manchmal klappt das mit der Absprache nicht so recht, aber das man von einem Produkt 200 umsonst produziert :oops: sehr ärgerlich! Warum sammelst du erst 200 Nelken an? und wirfst nicht zwischendurch immer kleine Mengen ein? Das verhindert solch einen Überschuß ;)
Und den Vorschlag gibt es schon.Schau mal hier :
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 6&start=10

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2016, 21:39

Hi,
liest denn das auch jemand von der Upjers-Crew :?
Wir nutzen den Familiensitzchat leider nur sporadisch, weil man sich nier wirklich zeitgleich trifft.
Wie wär`s denn mal mit einer Figur, die vor der Villa rumspringt oder einem Wetterhahn, der sich dreht, wenn ein Familienmitglied online ist...

... dann sammelt man nämlich auch keine 200 Nelken ;)

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Wunschliste für Familienspieler

Beitrag von gmxle » Di 13. Dez 2016, 09:05

So, ich schreib jetzt mal eine Wunschliste, was ich mir wünsche für Spieler, die in einer Familie spielen:

1. Reparaturkosten Senkung soll freispielbar sein, und zwar schon am Anfang

2. Verkürzung und Verdoppelung der Langzeitproduktionen, welche pro Slot so viel abwerfen, dass weniger nicht geht sollte ebenfalls freispielbar sein

3. Luxusfamilienplätze nur erwimmelbar

4. Man sollte mehr Zeichen im Chat schreiben können als bis jetzt... da muss man immer lange Sätze teilen....

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein....

Wenn nicht bald etwas geschieht mit der Familiensache, dass die Familie dem einzelnen Spieler auch einen Nutzen bringt von Seitens der Wirtschaftlichkeit, wird das bald mal ein Projekt für die Schublade sein, wo jeder einen weiten Bogen rummacht.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 14. Dez 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Wunschliste für Familienspieler

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 12:49

Eigene Wimmelbilder für den Familiensitz :!:

Antworten