pop-ups beim login

Antworten
Schattenrose26

pop-ups beim login

Beitrag von Schattenrose26 » Mi 12. Okt 2016, 23:14

guten abend ihr lieben,

ich möcht mal kurz etwas ansprechen, was mich mittlerweile ganz schön nervt. unzwar hab ich bei jedem login in uptasia (was mehrmals am tag vorkommt) mehrere pop-ups mit den gleichen informationen. jedes mal brauch ich mindestens vier klicks, um dann endlich loslegen zu können. ich denke, da sprech ich nicht nur für mich selbst, denn ich fände es wirklich schön, dass man jede nachricht nur einmal lesen muss. wenn gelesen, dann ist sie gelesen. das ständige aufpoppen beim login könnt man ja schon fast als spam bezeichnen. bitte macht eine option ins spiel, damit man bereits gelesene pop-ups nicht immer wieder beim login auf den bildschirm bekommt. danke

lg schattenrose26

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: pop-ups beim login

Beitrag von krrrk » Do 13. Okt 2016, 14:01

Hi Röschen! winks
Dann geh beim Briefeschreiben in die Systemnachrichten ganz rechts und lösche diese komplett. Das hilft zwar nur bedingt, weil die doch immer mal wieder kommen, aber nicht mehr so oft.
Generell gebe ich dir voll und ganz Recht. Das ist einfach nur nervig und bei mir dauerts auch ne Weile, bis sich das Bild vollständig aufgebaut hat bei diesen Nachrichten. Und wenn de nicht aufpaßt, biste gleich im Edelsteinshop. Wenn ich da hinwill, mache ich das ganz bewußt, aber nicht so!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Schattenrose26

Re: pop-ups beim login

Beitrag von Schattenrose26 » Do 13. Okt 2016, 14:42

krrrk hat geschrieben:Hi Röschen! winks
Dann geh beim Briefeschreiben in die Systemnachrichten ganz rechts und lösche diese komplett. Das hilft zwar nur bedingt, weil die doch immer mal wieder kommen, aber nicht mehr so oft.
Generell gebe ich dir voll und ganz Recht. Das ist einfach nur nervig und bei mir dauerts auch ne Weile, bis sich das Bild vollständig aufgebaut hat bei diesen Nachrichten. Und wenn de nicht aufpaßt, biste gleich im Edelsteinshop. Wenn ich da hinwill, mache ich das ganz bewußt, aber nicht so!!!
ja, da bin ich auch schon gelandet. ein glück aber nichts weiter geklickt. ich hab zwar die sicherheitsbafrage für edelsteinausgaben drin, aber ob das auch im shop funktioniert, weiss ich ja nicht. :?

edit: danke für den hinweis mit den systemnachrichten. ich probier es nach der nächsten wimmelrunde in ein paar minuten. warum reicht es denn nicht, dass auch wenn systemnachrichten reinkommen, einfach nur ein ausrufezeichen auf dem brief auftaucht? ich meine, so funktioniert es mit der post von freunden doch auch. da poppt nichts einfach auf.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: pop-ups beim login

Beitrag von taeby » Do 13. Okt 2016, 15:32

auch mich nervt das ganz schön beim starten. vor allem ist nur ein kleines kreuzchen anzuklicken statt einem ordentlichen button unterhalb der "Werbung". und das löschen in den systemnachrichten bringt vielleicht mal fürs nächste mal was, dann ist das popup schon wieder da. :x
lg taeby

Gast

Re: pop-ups beim login

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2016, 15:40

Das nervt tierisch! Vor allem da die Werbung ja auch kommt wenn man von den Freunden zurückkommt - wobei man ja gar nicht ausgeloggt war. Wäre schon schön wenn man das etwas reduzieren könnte.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: pop-ups beim login

Beitrag von krrrk » Do 13. Okt 2016, 16:45

Diese Sicherheitsregelung ist nur fürs Spiel, damit du nicht unbeabsichtigt die kostbaren ES ausgibst. Der Shop ist ne ganz andere Schiene, dafür gilt das nicht.
Sage nie, das kann ich nicht!

Schattenrose26

Re: pop-ups beim login

Beitrag von Schattenrose26 » Fr 14. Okt 2016, 08:44

guten morgen ihr lieben,

ich hab den tipp von krrrk jetzt mal ausprobiert und alle systemnachrichten gestern gelöscht. jetzt hab ich mich zum ersten mal heut wieder eingeloggt und was ist? die nachricht von almkuh betty poppt schonwieder auf, obwohl ich sie gestern gelöscht hatte. ich gucke bei den systemnachrichten nach und da ist sie auch schonwieder drin. bitte, lieber macher, das ist doch irrsinn. bitte lasst lieschen nicht jeden tag erneut diese nachrichten an uns schicken. wenn etwas ganz neu ust und deswegen einmal aupoppt, ist es doch genug, damit wir es zur kenntnis nehmen. :x

lg schattenrose26

Gast

Re: pop-ups beim login

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2016, 18:40

Mich nerven die ständigen Pop-Ups auch ungemein. Vor allem, da ich ständig neu laden muss, weil der Flash-Player nach ein paar Minuten immer spinnt. Somit habe ich unzählige Male am Tag die gleichen nervtötenden Pop-Ups, die ich schon beim ersten Mal lesen verstanden habe.
Ich finde, EINMAL aufpoppen reicht!

Antworten