Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Donni2 » So 9. Okt 2016, 16:24

Hallo. :)

Also ich finde, dass mir die Wimmelvilla leider in Zukunft die Landkarte verschandeln wird. Bin demnächst an der Stelle, bei der ich die Villa auf Lvl 3 ausbauen werde und kann die Auswirkung bei einigen Freunden schon begutachten. Auf Lvl 3 sieht die Villa absolut pottenhäßlich aus, das ist zumindest meine Meinung. Im besten Fall würde ich die Attraktivität einer Jugendherberge aus den 70er-Jahren gleichsetzen.

Wenn ich mir dann die Villa bei Lieschen angucke wird mir übel. Ein grauer und monströser Bau, der danach schreit Christo und Jeanne-Claude zu reanimieren und die ganze Sache einpacken zu lassen, damit man die abstruse Häßlichkeit nicht mehr angucken muss.

Leute, das kanns echt nicht sein. Der wichtigste Bau im ganzen Spiel ist (zumindest in meinen Augen) der absolut häßlichste. Bei einem Spiel, das als Ziel die Verschönerung der Karte hat ein No-Go. Wenn auch nur minimale Ressourcen vorhanden sein sollten, dann fordere ich die Programmierer hiermit zu einem Aufnehmen der Arbeit an einem graphischen Re-work auf.

Meinungen hierzu, auch abweichende natürlich, sind gerne willkommen.

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von a.z. » So 9. Okt 2016, 18:36

DAFÜR :!:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Gast

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2016, 10:56

Da spricht mir doch jemand aus der Seele... :lol:

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Lorelai45 » Mo 10. Okt 2016, 13:08

Auch dafür!

Ich brauche zwar noch drei Level bis zur Lederfabrik, aber mich graust es jetzt schon :shock:

Schattenrose26

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Schattenrose26 » Mo 10. Okt 2016, 13:32

hmm ich wär auch dafür. die villa muss ja kein disney-schloss werden, aber sollte den anderen dekorationen in nichts nachstehen. :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2783
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von krrrk » Mo 10. Okt 2016, 14:32

Das wärs doch, wenn dieser pottenhäßliche Klotz mal etwas schöner und eleganter und vor allem handlicher daherkäme!
Auf jeden Fall unterschreib!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2016, 16:48

unterschreib :)

Gast

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2016, 17:48

och nöööö, mit gefällt die Villa, schönes Gegenstück zum sonstigen "kitschigen" Anblick
hab schon fast die ganze Deko in de Dioramen versteckt damit es halbwegs schön aussieht

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von Alix2510 » Mo 10. Okt 2016, 20:46

Ich bin absolut FÜR eine Änderung - ich finde die Villa ehrlich gesagt grottenhäßlich.
Da wohnt ja die Adams-Family noch schöner. Sorry, aber ich bin auch dafür, dass
hier dringend eine Komplettsanierung stattfinden muss.
Zimmermänner gibt's ja genug in Uptasia ;)
Keinen Kitsch - es gibt doch so schöne Villen in den Südstaaten z.B. Tara in "Vom Winde verweht" oder
so, das würde auch zum Jahrhundert passen.
Also ich schließe mich den Befürwortern "Umbau" an.

LG Alix2510

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Graphisches Re-work für die Wimmelvilla

Beitrag von wurscht003 » Mi 12. Okt 2016, 14:41

Mir gefällt die Villa auch nicht besonders gut. Die Farben sind schon nicht sehr freundlich und fröhlich.
Wenn das graue Dach z.B. rot wäre und die Fassade nicht beige sodern weiß würde sie viel schöner aussehen.
Wie das Haus "Patty" in größer :D
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Antworten