Wimmelkristalle

Antworten
Gast

Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 15:54

Ich gehöre zu den Spielern die noch nicht so lange dabei sind und hab nun das Problem dass ich ja schon sehr viele Wimmelevents verpasst habe. D.H. ich muss/will/kann die Eventgegenstände im Wimmelkristallshop nachkaufen - und das sind viele. Bei der Geschwindigkeit mit der die Wimmelkristalle sich bei mir ansammeln dauert das die nächsten 25 Jahre bis ich alles habe was mir gefällt.

Ich wünsche mir eine Möglichkeit mehr Wimmelkristalle zu erhalten.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 16:30

da bleibt bislang nur, die Spiele im Turm gewinnen (=1 WK in einer Woche), bei Events zumindest bis zum zweiten Item kommen (4 WK in 2 Wochen), Falco kaufen, der ab und an mal statt Fisch Kristall bringt (keine Angabe), Einlogbonus abholen (koennen bis zu 5 glaub drin sein), Einlogbonusmedaillons eintauschen. Ich glaub, das sind die Moeglichkeiten, die man bislang hat. Wenn du ein wenig abwartest, wirst du bald genug zusammen haben, um all das kaufen zu koennen, was du moechtest. Ich hoffe, du hast auch genug Platz dafuer.

Wie genau moechtest du denn mehr WK erhalten? Sind ja schon etliche Optionen dabei.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 16:33

- Katzenmedallion (5 stück möglich)
- Belohnungen für Katzenmedallions (5 stück für x Medallions)
- Wimmelzauber (1 kristall wöchentlich)
- Falco (unregelmäßig 1 stück)

das sind mal so die möglichkeiten die es schon gibt.
dazu natürlich alle 14 Tage 10 Stück.

Ich muss auch nachkaufen. Da gab es verpasste Events, nicht geschaffte Events etc. aber mittlerweile hab ich 80% der Sachen aus dem WK-Shop. Hat ein Jahr gedauert. Hätte schneller gehen können, aber eigentlich ist es ganz ok so.

edit: langeweile war einen ticken schneller als ich. ;)

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 16:37

Das hab ich alles schon - aber es reicht halt bei weitem nicht.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 16:46

Sadalbari hat geschrieben:Das hab ich alles schon - aber es reicht halt bei weitem nicht.
dann uebe dich doch ein wenig in Geduld. Frag dich doch mal, was du mit den WK machst, wenn du jetzt schon alles kaufen koenntest? Dann waeren die WKs total ueberfluessig wie bei manchen die Ursi, die den ZM schon fertig haben.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 16:53

Geduld bedeutet für mich dass ich mich ein paar Tage oder vielleicht ein bis zwei Wochen gedulden muss. Aber bis ich mir eine der Fabriken oder die Wohnhäuser leisten kann wird es Monate dauern. Du solltest nicht von dir ausgehen, du spielst dieses Spiel schon lange und hast viele Wimmelevents mitgemacht, das ist bei mir nicht der Fall und ich merke bereits dass die Begeisterung für dieses Spiel für mich nachlässt und das ist eines der Dinge bei denen bei mir der Spielespaß sehr eingeschränkt wird.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 18:06

ich hab ein jahr gebraucht und hab immer noch nicht alles. ist halt ein langzeitspiel. den goldschmied mit level 80 schaffe ich wahrscheinlich in drei weiteren jahren. macht nix. kann ich halt vorher dort nicht wimmeln. du brauchst 2,5 events für die schule, das ist nicht lang. sechs wochen. und bis du die durchgewimmelt hast, kannst du dir das nächste gebäude leisten.
wenn du alles sofort haben könntest, wäre es auch langweilig.

edit: nicht schule, wrack meinte ich.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 18:23

habe 2 einhalb Jahre für den Goldschmied gebraucht. und wenn ich an die Repkosten denke, bereue ich das Leveln langsam.

Gast

Re: Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 18:26

ich seh das wie oedland. Wenn das Spiel langweilig wird, weil du nicht alles sofort haben kannst, dann ist es nicht das richtige Spiel. Bei Uptasia geht es nicht darum, moeglichst schnell zu leveln und dadurch besser zu werden. Man wird nicht besser, man kann auch nicht mehr, man kann nur anderes produzieren, andere Deko aufstellen, andere Fabriken wimmeln. Wenn das in kleinen Leveln schon langweilig ist, dann bringts auch nichts, wenn man alle Fabriken und Dekoartikel aus dem Wimmelturm aufstellt. Geduld bedeutet bei Uptasia Wochen und Monate. In Tagen geht da fast nichts.
Ich habe Uptasia angefangen, weil ich Wimmeln liebe. Stadt bauen, dekorieren ist nicht meins. Ich machs, ich machs gern, ich freu mich daran, aber ich spiele es, um zu wimmeln. Die Events kamen erst viel spaeter dazu. Die gabs zu meiner Startzeit gar nicht. Da waren Dekopunkte noch so ein Problem, dass ich den Pfau gekauft habe. Wuerde ich nie mehr machen.

Egal. Wie Oedland schon sagte, fuer manches brauchts ein paar Wochen, das wuerde doch in dein Geduldsfenster passen. Alles gibts es in ein paar Wochen sicher nicht.

Antworten