upgrade Maximum Warenlager erhöhen

Antworten
Gast

upgrade Maximum Warenlager erhöhen

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 12:40

Hallo,

wie ich im Forum von Spielern öffentlich und per PN erfuhr, kann man das Warenlager selbst nur bis ca. 5700 Kapazität selbst upgraden. Danach nicht mehr, nur noch durch das Känguru kommen Plätze hinzu.

Das finde ich schade.

Da das upgrade sowieso nur mit ES zu erreichen ist (die Münzoption endet ja früh), wäre es sicher möglich weitere Upgrades zuzulassen, zumal ja Plätze da sind, die vom Känguru belegt werden. Liegt also kein Platzproblem vor.

Daher mein Wunsch:

Weitere Upgrades des Warenlagers über 5700 Kapazität sollten gegen ES käuflich möglich sein. Idealerweise bis 10.000.

Netter Gruß von searcher :)

Gast

Re: upgrade Maximum Warenlager erhöhen

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2016, 21:31

Ja, ich bin zwar noch seeehr lange nicht in den Bereichen wo das nötig wäre, aber an sich kann der Vorschlag doch nur auf Zustimmung treffen. Ich wäre dafür. Und mehr Edelsteine zu verkaufen ist ja nu auch net schlecht für die Betreiber... ;)

Gast

Re: upgrade Maximum Warenlager erhöhen

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 21:32

Mir ist der ausbau der Lagerplätze schon lange zu teuer und lasse das Känguru die Arbeit machen.
Frei nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Antworten