Zusätzliche Baugenehmigungen

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von kirksenland » Sa 19. Nov 2016, 13:46

yvoma hat geschrieben:habe bis auf 2 alle Baugenehmigungen aufgebraucht.
da bei den Wimmelevents öfters ein Haus auftaucht und somit auch die Kundenzahl.
werden die Baugenehmigungen später noch ins Spiel eingebaut ? sonst haben die Ganzen Hütten keinen Sinn mehr und auch die Kundenanzahl.
Hallo Yvoma,
ja das Problem kenne ich auch. Ich müsste auch etlichen Fabriken wegen den Langzeitprodukten noch aufstellen, jedoch haberts an den Baugenehmigungen. Deshalb kicke ich ganz viele Kunden.
Mal ganz dumm gefragt: Warum erhalten wir nicht eine weitere Baugenehmigung für die Elitestufe? Damit wäre doch das Problem gelöst.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 14:21

oder zu kaufen. entweder für ES oder Münzen. sollte aber im Rahmen bleiben.

Gast

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 14:23

Ich stimm euch da voll zu. Ich versteh eigentlich nicht warum es Baugenehmigungen noch nicht zu kaufen gibt. Ich bin zwar noch nicht so weit dass die knapp werden könnten aber ich sehe keinen Grund warum man die nicht gegen Münzen oder Edelsteine kaufen können sollte.

Gast

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 17:23

yvoma hat geschrieben:habe bis auf 2 alle Baugenehmigungen aufgebraucht.
da bei den Wimmelevents öfters ein Haus auftaucht und somit auch die Kundenzahl.
werden die Baugenehmigungen später noch ins Spiel eingebaut ? sonst haben die Ganzen Hütten keinen Sinn mehr und auch die Kundenanzahl.
Vor dem Moment graust es mir auch... ich bin zwar noch ein Stueck entfernt, aber irgendwann kommt er. Dass dann die Häuser aus den Eventgewinnen auch sinnlos werden, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Bitte bitte, mehr Baugenehmigungen!

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 22:22

Huhu,

seid ihr wirklich sicher, dass man für die Häuser aus den events ne Baugenehmigung braucht?

LG phiiija

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 22:24

Die Unmengen Wohnhäuser um eine Fabrik zu bauen sind schrecklich.
Die kleinen auch noch hässlich und die großen schönen teuer.

An die Baugenehmigungen mag ich in Level 36 noch gar nicht denken. Da graut s mir :roll:

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 22:25

Ich glaube nicht :?: :!:

-oOo-

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von -oOo- » Sa 19. Nov 2016, 22:44

phiiija hat geschrieben:Huhu,

seid ihr wirklich sicher, dass man für die Häuser aus den events ne Baugenehmigung braucht?

LG phiiija
Nein, für Häuser brauchst Du keine Baugenehmigungen, auch nicht für die aus den Events.
Aber für Fabriken, in denen Waren produziert werden, brauchst Du Baugenehmigungen - und ein ausreichendes Kundenmaximum.
Und das Kundenmaximum erhöhst Du durch Häuser - auch durch die aus den Events.

Yvoma fragt sich nun, warum man das Kundenmaximum mit neuen Häusern immer weiter erhöht, wenn es gar nicht genügend Baugenehmigungen im Spiel gibt, für die man ein so extrem hohes Kundenmaximum benötigen würde.

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 23:02

Sorry, ich hatte es so verstanden, dass ihr meintet, dass die Event-Häuser auch noch Baugenehmigungen kosten. Ob sie nun chic sind, ist Geschmackssache, aber sie erhöhen die Kundenzahl.
Zur Zeit bin ich Level 47 und habe noch 50 Baugenehmigungen. Momentan muss ich mein Kundenmax noch um 20 erhöhen, aber bis zur nächsten neuen Fabrik in Level 54 habe ich ja noch etwas Zeit

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 09:39

phiiija hat geschrieben:Huhu,

seid ihr wirklich sicher, dass man für die Häuser aus den events ne Baugenehmigung braucht?

LG phiiija
Wir brauchen die Baugenehmigungen nicht, um die Häuser zu bauen. Aber was nützen mir zusätzliche Häuser, die mir das Kundenmax erhöhen, wenn ich trotzdem keine Fabriken mehr bauen kann, da die Baugenehmigungen aufgebraucht sind?

Edit: hätte fertig lesen sollen vor dem Antworten. oOo war deutlich schneller. :lol:

Dieses Problem tritt (wie viele andere) erst in höheren Leveln auf.

@kirksenland: die Idee mit 1 Baugenehmigung für die Elite-Stufe finde ich toll. Dafür!!!

Antworten