Zusätzliche Baugenehmigungen

faye_pin
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 15:15

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von faye_pin » Fr 13. Jan 2017, 21:34

Auch ich unterstütze diesen Vorschlag - ich habe erst vor wenigen Tagen in diesem Sinn an den Support geschrieben !!

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Ildora » Sa 22. Apr 2017, 23:57

jaaa....ich hab auch grad meine vorletzte Baugenehmigung hergegeben für eine 3. Lederfabrik...hab jetzt lvl 75 und frisch das Grammophon dazu bekommen, bei 74 die Stiefeletten...allerdings hab ich noch einige 5. Slots zu erwimmeln und so stehen mir auch noch Baugenehmigungen aus...aber...
meine Beobachtung...bei 1 oder 2 Produkten kommt man gut mit 1 Fabrik aus...beim 3. Produkt muß eine 2. her...das reicht dann auch locker bis zum 4. Produkt...es gibt Zeiten, in denen beide Fabriken gar nicht produzieren, da nichts gewünscht wird...aber sobald das 5. Produkt dazu kommt (meist ein 10 Std.+ Produkt mit 1 Stück) beginnt ein Ansturm...und nicht nur auf das 5. Produkt...plötzlich wollen alle irgendetwas aus dieser Fabrik...bei mir grad Lederprodukte...vor den Stiefeletten war alles ruhig, kaum Nachfrage...aber jetzt...32 Gürtel, 58 Lederschuhe, 50 Handtaschen, 11 Lederstiefel und 52 Stiefeletten...mit 2 Fabriken nicht mehr machbar...und bei den 24 Std. Produkten hab ich inzwischen auch 4 Fabriken...2 für diese Produkte, 2 für alles andere...es gibt also insgesamt zu wenig Baugenehmigungen auf Dauer gesehen...
Fazit: es sollte wirklich eine weitere Baugenehmigung geben pro Fabrik bei erreichen der Elitestufe...und einen regulären 6. Slot...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

dogdodo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:09

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von dogdodo » Mo 14. Aug 2017, 12:44

das Thema mal wieder in Erinnerung bringen. Wäre wirklich toll, wenn es zusätzliche Baugenehmigungen geben würde.

... steter Tropfen höhlt den Stein

:roll: :) :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2758
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von krrrk » Mo 14. Aug 2017, 16:57

Genau!
Bin zwar mom noch gut versorgt, aber wer weiß, was die Zukunft noch so für mich parat hält! :mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Ben44444 » Mi 18. Okt 2017, 17:41

Bislang noch keine Reaktion auf die Bitte nach mehr Baugenehmigungen :( Heißt diese Rubrik nicht "Anregungen und Vorschläge" ? Es wär ganz nett, wenn wenigsten so etwas ähnliches wie eine Stellungsnahme zu diesem Vorschlag von Uptasia kommen würde. Es ist ja nicht so, dass nur einem User die Baugenehmigungen zur Neige gehen. Dieser Vorschlag wurde schon vor längerer Zeit eingebracht und von vielen Spielen befürwortet. Also Liebes Uptasia-Team woran liegt es, dass dies den Anschein hat, ignoriert zu werden? Auch ich hätte gern die Möglichkeit, mehr Baugenehmigungen zu bekommen (oder eben zu erspielen oder im Notfall zu kaufen)

Liebe Gerüße
Ben
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 18. Okt 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 18. Okt 2017, 20:18

Vorschläge werden seitens Upjers generell nicht kommentiert, siehe viewtopic.php?f=503&t=50464
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Ben44444 » Fr 20. Okt 2017, 14:58

ok, danke habe es gelesen :-)

Antworten