Premium Krone in den Fabriken

Antworten
Gast

Premium Krone in den Fabriken

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2016, 16:17

Hallo zusammen,

ich habe keine Passende Abteilung für mein Anliegen gefunden - daher ein neues Thema...

Wenn man ein Fabrikmenü öffnet ist rechts oben neben dem X für Schließen eine "Premium Krone" zu sehen. Wenn man nicht ganz genau auf das X klickt kommt man immer wieder in das Premium- Menü. Ich glaube, mir passiert das geschätzt 15 x am Tag. Kann man diese Krone nicht etwas anders platzieren? Nur weil man immer wieder auf diese Seite kommt wird man sich es nicht überlegen doch Premium Kunde zu werden.

Danke und Grüße
Haubi

Gast

Re: Premium Krone in den Fabriken

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2016, 12:25

Bin ich auch dafür. 8-)

Gast

Re: Premium Krone in den Fabriken

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2016, 14:19

Mich nervt diese Premium-Krone in den Fabriken ebenfalls.
Ich hole meine Produkte ab und anstatt die Fabrik zu schließen, lande ich dann im Premium.
Wäre nett, wenn die anderswo platziert wäre.

Gast

Re: Premium Krone in den Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 13. Aug 2016, 20:11

Bin auch dafür es nervt!!!!!
beatelein

Gast

Re: Premium Krone in den Fabriken

Beitrag von Gast » So 14. Aug 2016, 19:31

Ich schließe mich hier mal an,
meine Klicks gehen auch dauernd in diese "Falle" - nicht schön...

Antworten