Spielspass für höhere Level geht verloren

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 05:46

Ihr Lieben
seit level 50 ist das spiel nur noch die reinste hölle.
wir spielen dieses spiel weil wir wimmeln wollen. und dafür habt ihr euch auch einiges einfallen lassen.
man muss ein paar nebenaufgaben erfüllen wie fabriken kunden quest ect. auch ok
aber jetzt mal ernsthaft
was bitte schön soll daran spaß machen täglich über 5000 bäume + steine zu fällen??!!
und es wird ja nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!
dann nennt das spiel doch einfach" wir fällen bäume + steine", mal sehen wer es dann noch spielt
nur von der logik her
wie soll ein berufstätiger dieses pensum schaffen?
dank des 6 std rhythmus ist es zeitlich schon garnicht machbar.
ihr verteibt damit zahlende kundschaft die alle gebäude wir schule erfinder ect gekauft haben, sämtliche tiere ect haben
eben sachen die spaß machen und wofür man gerne reales geld ausgibt.
ich finde es sehr schade nur wegen den bäumen reale und spielfreunde zu verlieren
und es kann ja auch nicht in ihrem sinne sein.
ich möchte nun mal nicht glauben das ihre einstellung ist : bis level 50 darf es noch spaß machen, dann habt ihr genug geld dagelassen und könnt abhauen.
eine idee von mir: schaut doch das wir ab level 50 im 3er intervall abbauen können oder lasst es uns beim zimmermann freispielen dann liegt es ja an uns.
dann macht das ganze auch wieder spaß und berufstätige können auch wieder spaß am spiel haben mit einer chance.

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 08:52

ollemistkruecke hat geschrieben:Ihr Lieben
seit level 50 ist das spiel nur noch die reinste hölle.
wir spielen dieses spiel weil wir wimmeln wollen. und dafür habt ihr euch auch einiges einfallen lassen.
man muss ein paar nebenaufgaben erfüllen wie fabriken kunden quest ect. auch ok
aber jetzt mal ernsthaft
was bitte schön soll daran spaß machen täglich über 5000 bäume + steine zu fällen??!!
und es wird ja nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!
dann nennt das spiel doch einfach" wir fällen bäume + steine", mal sehen wer es dann noch spielt
nur von der logik her
wie soll ein berufstätiger dieses pensum schaffen?
dank des 6 std rhythmus ist es zeitlich schon garnicht machbar.
ihr verteibt damit zahlende kundschaft die alle gebäude wir schule erfinder ect gekauft haben, sämtliche tiere ect haben
eben sachen die spaß machen und wofür man gerne reales geld ausgibt.
ich finde es sehr schade nur wegen den bäumen reale und spielfreunde zu verlieren
und es kann ja auch nicht in ihrem sinne sein.
ich möchte nun mal nicht glauben das ihre einstellung ist : bis level 50 darf es noch spaß machen, dann habt ihr genug geld dagelassen und könnt abhauen.
eine idee von mir: schaut doch das wir ab level 50 im 3er intervall abbauen können oder lasst es uns beim zimmermann freispielen dann liegt es ja an uns.
dann macht das ganze auch wieder spaß und berufstätige können auch wieder spaß am spiel haben mit einer chance.

Morgen,

die Hackerei ist, wie ich auch seit ewigen Zeiten sage, das einzige echte Problem noch hier. Alles andere wurde verbessert und kann auch taktisch noch optimiert werden, durch gewisse Spieltechniken.

Die Hackerei nicht. Die Option alles gegen ES zu hacken hinkt. Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. Wer viele Gebiete hat, kommt da auf hohe Summen. Dauerhaft, selbst wenn einem Deko Bäume egal sind, 2-3x tgl. gegen ES abholzen zu lassen, leistet sich keiner, da das Game nicht kostenlos in höheren Leveln spielbar ist. Man benötigt die ES alleine schon für Ausbauten aller Lager und Upgrades Häuser. Ferner gibt es unendlich freiwillige ES Kosten für ES Tiere, Hilfen, ES Fabriken usw.
Der Zimmermann hat noch nie hinsichtlich Hackzeit viel gebracht, da es Level-Hürden und Punkthürden gibt. Man ist also schneller mit Rohstoffen gesegnet als mit Zimmermann Stufen.

Ich bin Level 56 und besitze nur 25 von insgesamt 42 Gebieten. Rohstoffe reichen dicke aus aber ich bin jetzt schon mega genervt von der Hackzeit. Wenn noch mehr Gebiete hinzukommen werden, dann ist das hier ein Hackspiel und nix anderes, da man Stunden nur mit ödem Hacken beschäftigt ist. Und ich sage das als Dauer Premium Spieler. Ohne Premium hätte ich hier schon geschmissen, wenn ich jeden Rohstoff einzeln klicken müsste.

Aber selbst so unerträglich. Hier bedarf es dringend Abhilfe. Die einfachste Lösung wäre es zumindest bei Zimmermann die Intervalle zu verdoppeln (!!!), auch rückwirkend ab Stufe 1. Die VIP Stufe, die Intervalle auch verbessert ist auch extrem kostenintensiv und erfordert somit doppelte Kosten. Einmal für Premium, und dann noch für Punkte-Erwerb. Alleine nur die kostenlosen VIP Punkte mitzunehmen dauert so irre lang, dass es einem zeitlich nix bringt. Selbst die VIP Punkte durch ES Kauf summieren sich nur langsam.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 08:55

mysterious hat geschrieben:
ollemistkruecke hat geschrieben:Ihr Lieben
seit level 50 ist das spiel nur noch die reinste hölle.
wir spielen dieses spiel weil wir wimmeln wollen. und dafür habt ihr euch auch einiges einfallen lassen.
man muss ein paar nebenaufgaben erfüllen wie fabriken kunden quest ect. auch ok
aber jetzt mal ernsthaft
was bitte schön soll daran spaß machen täglich über 5000 bäume + steine zu fällen??!!
und es wird ja nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!
dann nennt das spiel doch einfach" wir fällen bäume + steine", mal sehen wer es dann noch spielt
nur von der logik her
wie soll ein berufstätiger dieses pensum schaffen?
dank des 6 std rhythmus ist es zeitlich schon garnicht machbar.
ihr verteibt damit zahlende kundschaft die alle gebäude wir schule erfinder ect gekauft haben, sämtliche tiere ect haben
eben sachen die spaß machen und wofür man gerne reales geld ausgibt.
ich finde es sehr schade nur wegen den bäumen reale und spielfreunde zu verlieren
und es kann ja auch nicht in ihrem sinne sein.
ich möchte nun mal nicht glauben das ihre einstellung ist : bis level 50 darf es noch spaß machen, dann habt ihr genug geld dagelassen und könnt abhauen.
eine idee von mir: schaut doch das wir ab level 50 im 3er intervall abbauen können oder lasst es uns beim zimmermann freispielen dann liegt es ja an uns.
dann macht das ganze auch wieder spaß und berufstätige können auch wieder spaß am spiel haben mit einer chance.

Morgen,

die Hackerei ist, wie ich auch seit ewigen Zeiten sage, das einzige echte Problem noch hier. Alles andere wurde verbessert und kann auch taktisch noch optimiert werden, durch gewisse Spieltechniken.

Die Hackerei nicht. Die Option alles gegen ES zu hacken hinkt. Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. Wer viele Gebiete hat, kommt da auf hohe Summen. Dauerhaft, selbst wenn einem Deko Bäume egal sind, 2-3x tgl. gegen ES abholzen zu lassen, leistet sich keiner, da das Game nicht kostenlos in höheren Leveln spielbar ist. Man benötigt die ES alleine schon für Ausbauten aller Lager und Upgrades Häuser. Ferner gibt es unendlich freiwillige ES Kosten für ES Tiere, Hilfen, ES Fabriken usw.
Der Zimmermann hat noch nie hinsichtlich Hackzeit viel gebracht, da es Level-Hürden und Punkt-Hürden gibt. Man ist also schneller mit Rohstoffen gesegnet als mit Zimmermann Stufen.

Ich bin Level 56 und besitze nur 25 von insgesamt 42 Gebieten. Rohstoffe reichen dicke aus aber ich bin jetzt schon mega genervt von der Hackzeit. Wenn noch mehr Gebiete hinzukommen werden, dann ist das hier ein Hackspiel und nix anderes, da man Stunden nur mit ödem Hacken beschäftigt ist. Und ich sage das als Dauer Premium Spieler. Ohne Premium hätte ich hier schon geschmissen, wenn ich jeden Rohstoff einzeln klicken müsste.

Aber selbst so unerträglich. Hier bedarf es dringend Abhilfe. Die einfachste Lösung wäre es zumindest bei Zimmermann die Intervalle zu verdoppeln (!!!), auch rückwirkend ab Stufe 1. Die VIP Stufe, die Intervalle auch verbessert ist auch extrem kostenintensiv und erfordert somit doppelte Kosten. Einmal für Premium, und dann noch für Punkte-Erwerb. Alleine nur die kostenlosen VIP Punkte mitzunehmen dauert so irre lang, dass es einem zeitlich nix bringt. Selbst die VIP Punkte durch ES Kauf summieren sich nur langsam.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 08:56

mysterious hat geschrieben:
mysterious hat geschrieben:
ollemistkruecke hat geschrieben:Ihr Lieben
seit level 50 ist das spiel nur noch die reinste hölle.
wir spielen dieses spiel weil wir wimmeln wollen. und dafür habt ihr euch auch einiges einfallen lassen.
man muss ein paar nebenaufgaben erfüllen wie fabriken kunden quest ect. auch ok
aber jetzt mal ernsthaft
was bitte schön soll daran spaß machen täglich über 5000 bäume + steine zu fällen??!!
und es wird ja nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!
dann nennt das spiel doch einfach" wir fällen bäume + steine", mal sehen wer es dann noch spielt
nur von der logik her
wie soll ein berufstätiger dieses pensum schaffen?
dank des 6 std rhythmus ist es zeitlich schon garnicht machbar.
ihr verteibt damit zahlende kundschaft die alle gebäude wir schule erfinder ect gekauft haben, sämtliche tiere ect haben
eben sachen die spaß machen und wofür man gerne reales geld ausgibt.
ich finde es sehr schade nur wegen den bäumen reale und spielfreunde zu verlieren
und es kann ja auch nicht in ihrem sinne sein.
ich möchte nun mal nicht glauben das ihre einstellung ist : bis level 50 darf es noch spaß machen, dann habt ihr genug geld dagelassen und könnt abhauen.
eine idee von mir: schaut doch das wir ab level 50 im 3er intervall abbauen können oder lasst es uns beim zimmermann freispielen dann liegt es ja an uns.
dann macht das ganze auch wieder spaß und berufstätige können auch wieder spaß am spiel haben mit einer chance.

Morgen,

die Hackerei ist, wie ich auch seit ewigen Zeiten sage, das einzige echte Problem noch hier. Alles andere wurde verbessert und kann auch taktisch noch optimiert werden, durch gewisse Spieltechniken.

Die Hackerei nicht. Die Option alles gegen ES zu hacken hinkt. Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. Wer viele Gebiete hat, kommt da auf hohe Summen. Dauerhaft, selbst wenn einem Deko Bäume egal sind, 2-3x tgl. gegen ES abholzen zu lassen, leistet sich keiner, da das Game nicht kostenlos in höheren Leveln spielbar ist. Man benötigt die ES alleine schon für Ausbauten aller Lager und Upgrades Häuser. Ferner gibt es unendlich freiwillige ES Kosten für ES Tiere, Hilfen, ES Fabriken usw.
Der Zimmermann hat noch nie hinsichtlich Hackzeit viel gebracht, da es Level-Hürden und Punkt-Hürden gibt. Man ist also schneller mit Rohstoffen gesegnet als mit Zimmermann Stufen.

Ich bin Level 56 und besitze nur 25 von insgesamt 42 Gebieten. Rohstoffe reichen dicke aus, aber ich bin jetzt schon mega genervt von der Hackzeit. Wenn noch mehr Gebiete hinzukommen werden, dann ist das hier ein Hackspiel und nix anderes, da man Stunden nur mit ödem Hacken beschäftigt ist. Und ich sage das als Dauer Premium Spieler. Ohne Premium hätte ich hier schon geschmissen, wenn ich jeden Rohstoff einzeln klicken müsste.

Aber selbst so unerträglich. Hier bedarf es dringend Abhilfe. Die einfachste Lösung wäre es zumindest bei Zimmermann die Intervalle zu verdoppeln (!!!), auch rückwirkend ab Stufe 1. Die VIP Stufe, die Intervalle auch verbessert, ist auch extrem kostenintensiv und erfordert somit doppelte Kosten. Einmal für Premium, und dann noch für Punkte-Erwerb. Alleine nur die kostenlosen VIP Punkte mitzunehmen dauert so irre lang, dass es einem zeitlich nix bringt. Selbst die VIP Punkte durch ES Kauf summieren sich nur langsam.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 10:56

[quote="mysterious
.... Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. ...[/quote]

Wäre es nicht eine gute Idee wenn man die Ressourcen-Bäume als "nicht abbaubar" kennzeichnen könnte? Ich meine sowas wie mit rechter Maus draufklicken und Haken setzen bei "diesen Baum nicht abbauen"? Es würde Uptasia nicht schaden denn wir schaden uns ja nur selbst weil wir weniger Ressourcen bekommen würden.

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 11:44

Sadalbari hat geschrieben:[quote="mysterious
.... Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. ...
Wäre es nicht eine gute Idee wenn man die Ressourcen-Bäume als "nicht abbaubar" kennzeichnen könnte? Ich meine sowas wie mit rechter Maus draufklicken und Haken setzen bei "diesen Baum nicht abbauen"? Es würde Uptasia nicht schaden denn wir schaden uns ja nur selbst weil wir weniger Ressourcen bekommen würden.[/quote]

Hi,

es geht ja darum Zeit einzusparen. Bei 25 (die meisten haben ja noch mehr Gebiete als ich in hohen Leveln) Gebieten kommen da schon sehr viele Bäume zusammen, gerade auch bei Dekospielern. Beim letzten Wettbewerb hat wüfflon gewonnen mit einer Landschaft, die voll von Bäumen war. Wenn man nun noch Bäume anklicken muss, um sie vor Abholzung zu schützen, kommen da bei einigen bestimmt 50 und mehr zusammen. Kostet auch Zeit und Nerv die alle rauszusuchen, zumal ja durch neue Rohstoffe alles voll, teils verdeckt ist. Und dann noch dafür ES zahlen, für diese "Arbeit" grins, also ich würde dafür keine ES raushauen.

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 11:46

mysterious hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:[quote="mysterious
.... Denn nicht jeder will einen kompletten Kahlschlag seiner Deko Bäume hinnehmen. Sein Gebiet nur mit käuflichen Bäumen zu dekorieren ist teuer, da die meisten ES kosten. ...
Wäre es nicht eine gute Idee wenn man die Ressourcen-Bäume als "nicht abbaubar" kennzeichnen könnte? Ich meine sowas wie mit rechter Maus draufklicken und Haken setzen bei "diesen Baum nicht abbauen"? Es würde Uptasia nicht schaden denn wir schaden uns ja nur selbst weil wir weniger Ressourcen bekommen würden.
Hi,

es geht ja darum Zeit einzusparen. Bei 25 (die meisten haben ja noch mehr Gebiete als ich in hohen Leveln) Gebieten kommen da schon sehr viele Bäume zusammen, gerade auch bei Dekospielern. Beim letzten Wettbewerb hat wüfflon gewonnen mit einer Landschaft, die voll von Bäumen war. Man sieht also, wie wichtig Bepflanzung ist und wie vielen üppige Bepflanzung gefällt.

Wenn man nun noch bei deinem Vorschlag Bäume anklicken muss, um sie vor Abholzung zu schützen, kommen da bei einigen bestimmt 50 und mehr zusammen. Kostet auch Zeit und Nerv die alle rauszusuchen, zumal ja durch neue Rohstoffe alles voll, teils verdeckt ist. Und dann noch dafür ES zahlen, für diese "Arbeit" grins, also ich würde dafür keine ES raushauen.[/quote]

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 12:44

drum hab ich ja geschrieben "Ressourcen-Bäume", ich hab nicht solche gemeint die man kaufen kann. Sondern nur die Möglichkeit Bäume zu kennzeichnen bei denen man nicht möchte dass sie abgeholzt werden.

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 18:14

Sadalbari hat geschrieben:drum hab ich ja geschrieben "Ressourcen-Bäume", ich hab nicht solche gemeint die man kaufen kann. Sondern nur die Möglichkeit Bäume zu kennzeichnen bei denen man nicht möchte dass sie abgeholzt werden.
Ja, ich habe auch nur die Rohstoff Bäume gemeint in meinen Antworten, die käuflichen nur erwähnt als zu teuer, um seine Gebiete damit komplett auszustatten.

Bei vielen in hohen Leveln sind das über 50 Stück (Rohstoffe), die sie aus Dekozwecken ständig stehen lassen wollen. Bei mir waren es bis zu 110....und die soll ich noch anklicken, und dann noch gleichzeitig einen hohen ES Preis für den Rest zum abholzen zahlen, und das auch noch 3x täglich? Also mir zu umständlich und zu nervig und teuer.

Gast

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 18:20

mysterious hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:drum hab ich ja geschrieben "Ressourcen-Bäume", ich hab nicht solche gemeint die man kaufen kann. Sondern nur die Möglichkeit Bäume zu kennzeichnen bei denen man nicht möchte dass sie abgeholzt werden.
Ja, ich habe auch nur die Rohstoff Bäume gemeint in meinen Antworten, die käuflichen nur erwähnt als zu teuer, um seine Gebiete damit komplett auszustatten.

Bei vielen in hohen Leveln sind das über 50 Stück (Rohstoffe), die sie aus Dekozwecken ständig stehen lassen wollen. Bei mir waren es bis zu 110....und die soll ich noch anklicken, und dann noch gleichzeitig einen hohen ES Preis für den Rest zum abholzen zahlen, und das auch noch 3x täglich? Also mir zu umständlich und zu nervig und teuer.

Daher wäre es mir lieber die Hackzeit wird deutlich (!!) reduziert, und das bedeutet, der Avatar muss doppelt so schnell hacken. Spieler mit allen Gebieten erzählen, sie hacken, trotz Zimmermann, 3 Stunden PRO Lieferung. Also 9 Stunden täglich. Das ist Wahnsinn!

Antworten