Berge auch nutzen

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Berge auch nutzen

Beitrag von Animula » Mi 23. Mär 2016, 16:30

Ich finde es schade, dass die wunderschönen Berge überhaupt nicht nutzbar sind. Klar kann man da keine Häuser und Schiffe drauf machen.
Aber vielleicht könnte man für dieses Gebiet, ähnlich wie für Land und Wasser, eine extra Kategorie aufmachen.
Ich denke da an Edelweis, Murmeltiere, Bergsteiger, Vögel, Klettersteige, Bergkreuz, vielleicht sogar Drachenflieger oder sonstige Pflanzen etc., die man so an/auf Bergen oder Steinen finden kann.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von krrrk » Mi 23. Mär 2016, 18:19

Das wärs doch mal - dafür :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Camperin63 » Do 24. Mär 2016, 09:39

Super Idee.Dafür :)
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2016, 22:16

Hatte ich mir auch schon so gedacht. Die Berge sehen wirklich recht kahl aus.

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 17:02

Kleine Gämsen und Steinböcke, Adler.. Nest..

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 12:46

:D immerhin gibt es jetzt beim event etwas für die Berge. Besser als nix :mrgreen:

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 21:01

Auf den Bergen gibt es sogar einen 3x3 Felder großen grünen Wiesen-Fleck der noch nicht einmal nutzbar ist. :(

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2016, 09:13

Aber bitte keine Deko, die man dann mit der Lupe suchen muss. So wie jetzt den Bergsteiger, der kleiner als eine Wildgans ist. Und ja, ansonsten finde ich die Idee sehr gelungen.
Die Deko, die es im jetzigen Event gibt, kann man auch nicht in die Berge setzen. Also bitte dafür schon mal die Berge freischalten.

Gast

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2016, 13:36

damit ich den Bergsteiger überhaupt wiederfinde hab ich ein verstecktes Osterei dazugestellt :o

Bild

ja, die Berge selbst könnten ruhig auch freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Berge auch nutzen

Beitrag von Animula » So 22. Mai 2016, 15:13

flohrentino hat geschrieben:Auf den Bergen gibt es sogar einen 3x3 Felder großen grünen Wiesen-Fleck der noch nicht einmal nutzbar ist. :(
Genau das ist mir auch aufgefallen, hab jetzt in Level 34 ein Gebiet freigeschaltet und da sind 2 wunderschöne und große Vorsprünge in der Felswand, die nicht nutzbar sind. Es wäre echt toll, wenn die noch zum Bebauen freigeschaltet werden. Es fällt ja schon irre viel von dem Gebiet durch die (nicht nutzbaren) Berge und Felsen weg und durch die obere Randlage ist es auch nicht gut nutzbar, weil die Gebäude weit oben ja aus dem sichtbaren Feld verschwinden ...das Gebiet war aber deswegen nicht billiger zu haben :cry:

Aber grundsätzlich find ich die Idee mit dem Bergsteiger schon mal toll, ... er ist allerdings wirklich etwas winzig ausgefallen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten