Stückanzahl der Produkte in den fabriken

Antworten
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Stückanzahl der Produkte in den fabriken

Beitrag von taeby » Mi 3. Feb 2016, 13:01

es wäre um einiges einfacher, wenn auch während der produktion einer Ware die stückanzahl zu sehen wäre, und nicht erst wenn das produkt abgeholt wurde. die erfahrungspunkte sind sicher nicht unwichtig, aber zu wissen wieviel nun gerade produziert wird, bzw fertig gestellt wurde, denke ich ist mindestens ebenso wichtig. denn auswendig weiß ich nur die stückzahl von ein paar produkten, aber nicht von allen. und das suchen in der übersicht im forum (ein großes dankeschön an dieser stelle an die ersteller dieser übersicht!) ist doch sehr zeitaufwändig und lästig.
lg taeby
Zuletzt geändert von taeby am Mi 3. Feb 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stückanzahl der Produkte in den fabriken

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 13:18

ja, faend ich auch gut, dafuer!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Stückanzahl der Produkte in den fabriken

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 3. Feb 2016, 13:46

Bin auch dafür, vergesse nämlich immer wieder die Stck.Zahl der einzelnen Produkte :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Stückanzahl der Produkte in den fabriken

Beitrag von Beasterhasi » Di 8. Mär 2016, 09:26

Dafür :!: :!:

Wenn Waren fertig gebaut sind in der Fabrik würde es reichen irgendwo neben der Darstellung
der Ware eine Zahl dranzuschreiben wieviel von der Sorte das jetzt ist.
Man muß sich ja schon beim Abheben der Waren gedanken machen können ob diese jetzt ins Lager
passen oder nicht.
Eine Liste hierfür im Forum oder irgendwo paratgestellt ist wohl ein bischen zu viel des Guten
um dann während dem Spiel etwas nachzuschauen. Rein informativ sind diese Listen Gold wert,
aber nicht während dem Spiel. Ich habe doch auch noch andere Sachen zu tun und zu beachten als
daß ich tausende Browsertabs nebenher noch aufmache. So etwas gehört ins Spiel und nicht in eine
externe Quelle.
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Antworten