Alternativen zum Ware wegwerfen

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 16:30

stimmt, die SW werden wirklich wohl bei den meisten immer mal wieder entsorgt... die wuerde ich auch spenden statt wegwerfen :D

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 16:34

würde schon reichen wenn wir ein separates Lager in unbegrenzter Höhe für die SW hätten.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 16:53

und dann? dann hab ich statt 100 unnoetiger Herzen 1000 Herzen... so ein grosser Sammler bin ich nun auch nicht :lol:

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 17:24

immer noch besser dort als im normalen Lager. Heringe habe ich auch über 40.000. was solls bleiben sie halt dort bis zum aussterben des Spiels .
auf die paar EP zum füttern kann ich verzichten.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 17:24

stimmt, sie nehmen Platz weg, darum werfen die meisten sie auch weg.

Also gut: ExtraLager fuer SW
Spende oder Verkaufsmoeglichkeit fuer SW und normale Waren

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2016, 19:32

..oder alternativ: einfrieren, einwecken oder einsalzen für schlechte zeiten... :mrgreen:

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 23:36

Na ja, sind gute Vorschläge!
Ich möchte produzieren können, aber nicht wegwerfen müssen.
Nichts!!!
Verschenken, Spenden, Verteilen.
Zu jeder Zeit gab es arme Menschen, zu dieser besonders.
(Wo sind die überhaupt)
Ach übrigens...bei den Farmies heißt es an Bedürftige spenden.....

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 09:24

Selbst wenn es die Möglichkeit gibt Waren irgendwie anders zu verwenden - ich würde sie nicht nutzen, denn die Produktion kostet Münzen, und von denen hab ich immer viel zu wenig. Deswegen werde ich nie Waren produzieren, die ich nicht auch sofort verkaufen kann.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 10:30

Das ist das Problem.
Produzieren um es zu verschenken funktioniert langfristig nicht. Da sind ja schon die Spendenquests grenzwertig.

Keine Ahnung, wie das bei den Farmies funktioniert. Aber der Uptasiafabrikant verarmt, wenn er seine Produkte in nennenswerter Menge spendet.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 10:37

ich versteh das Beduerfnis... ich hab aus Jux mal nen neuen Account angefangen und mit Level 7 ist man echt am Gaehnen, weil die wenigen Kunden schnell bedient sind und man produzieren moechte und dann natuerlich viele Produkte hat, die man nicht braucht. Allerdings fehlt es dann auch hin und wieder an Geld. Geld ist leider und vor allem in hoeheren Leveln absolute Mangelware, daher wird sich SPENDEN hier in Uptasia nicht durchsetzen. Selbst Spendenquests sind ein Verlustgeschaeft (ok, Spenden ist das immer).
Selbst wenn man annimmt, dass das Spiel ganz zu Beginn mit Muenzen austariert war, so sind viele neue Sachen hinzugekommen, die Muenztechnisch ueberhaupt nicht eingeplant sind und Unmengen Geld kosten, z.B. neue Gebiete und der Zimmermann. Das Geld ist rar, aber gut, wer will soll koennen duerfen.

Anderer Vorschlag zum SW wegwerfen: Warum verlangen Kunden in Level 6 8 Honigtoepfe und in Level 35 auch nur 8 Toepfe? Warum wollen die nicht mehr haben? Mehr Herzen, mehr Tassen, mehr Honig? Die koennten dann auch entsprechend mehr Geld bezahlen, damit waere das Problem mit Muenzmangel ein klitzeklitzekleines bisschen geloest und man muesste weniger SW wegwerfen, die man in hoeheren Leveln ja wirklich kaum noch braucht, da Verkuerzen fast unmoeglich ist.

Antworten