Alternativen zum Ware wegwerfen

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 12:44

Langeweile hat geschrieben:...

Anderer Vorschlag zum SW wegwerfen: Warum verlangen Kunden in Level 6 8 Honigtoepfe und in Level 35 auch nur 8 Toepfe? Warum wollen die nicht mehr haben? Mehr Herzen, mehr Tassen, mehr Honig? Die koennten dann auch entsprechend mehr Geld bezahlen, damit waere das Problem mit Muenzmangel ein klitzeklitzekleines bisschen geloest und man muesste weniger SW wegwerfen, die man in hoeheren Leveln ja wirklich kaum noch braucht, da Verkuerzen fast unmoeglich ist.
Weil ein Spieler - egal, ob Level 6 oder 35 - gleichviele Sonderwaren von den Freunden bekommt, vermute ich.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 12:51

moeglich, aber die kleinen haben doch eher SW Probleme als hochlevlige Spieler... ein kleiner Spieler kann auch 30 oder 40 Broetchen produzieren, nicht nur ein hochlevliger... eigentlich egal, aber ich denke, es waere nicht schlecht, wenn die SW Kunden in hoeheren Leveln etwas mehr fordern und dann auch mehr Geld dafuer lassen

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 13:06

a.z. hat geschrieben:Das ist das Problem.
Produzieren um es zu verschenken funktioniert langfristig nicht. Da sind ja schon die Spendenquests grenzwertig.

Keine Ahnung, wie das bei den Farmies funktioniert. Aber der Uptasiafabrikant verarmt, wenn er seine Produkte in nennenswerter Menge spendet.
Ich queste gar nicht mehr, eben weil die Spendenquests mich Münzen kosten, die ich nicht über habe.

Ich verdiene in Level 26 an guten Tagen 20.000 Münzen am Tag. Brauche aber derzeit für Erweiterungen, nächste Fabrik, Wohnhäuser, Lagerausbau, Zimmermannsausbau, Schiffsausbau mehr als 5.000.000 Münzen. Da werde ich garantiert NICHTS verschenken, wegwerfen, spenden oder sonstwie verbraten.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 17:16

Da hochlevelige Spieler kaum noch verkürzen können, wie wäre es wenn man zum verkürzen eine Wahloption einführt?
Damit meine ich die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Zum einen wie bisher Fabrikprodukt + Sonderware oder Sonderware + Sonderware.
Wobei es zwei unterschiedliche Sonderwaren sein müssen damit sich das Lager nicht einseitig leert. So könnte jeder selbst entscheiden welche
Option für das eigene Spiel zur Zeit optimal ist.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 17:32

Da haben wir ja schon eine Alternative zum Waren wegwerfen: Verkürzen und mehr wimmeln. Muss man nur nutzen.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 17:43

wenn da halt nur nicht immer zu 90 % nur Langzeitprodukte verlangt werden würden welche 9 Stunden und mehr brauchen.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 19:10

Dann sollte da was geändert werden.

Am besten wäre es doch, wenn man sich aussuchen könnte mit welchen waren man verkürzen will.

Ich stell die Ware ein und dann sagt mir das System wieviel ich einwerfen muss. Wenn ich nicht genug habe, dann stell ich was anderes ein.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 19:14

klar und am besten nur Semmeln und Efeu. :lol:

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 20:13

Nun gut, die Diskusion läuft in eine völlig andere Richtung.
Es geht ums Lebensmittel wegwerfen!
Aber ich hätte auch andere Fragen.
Warum ist der Brief so klein, wenn man eine Nachricht hat.
Sorry Leute, ich hätte da noch mehr Fragen.
Ihr könnt mich ja beißen, aber hier ist noch Nachholbedarf.

Ich bin von den Farmies, die seit drei Jahren im Sinne ihrer Nutzer tätig sind, schrecklich verwöhnt.

Gast

Re: Alternativen zum Ware wegwerfen

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 20:55

Lorelai45 hat geschrieben:Nun gut, die Diskusion läuft in eine völlig andere Richtung.
Es geht ums Lebensmittel wegwerfen!
Aber ich hätte auch andere Fragen.
Warum ist der Brief so klein, wenn man eine Nachricht hat.
Sorry Leute, ich hätte da noch mehr Fragen.
Ihr könnt mich ja beißen, aber hier ist noch Nachholbedarf.

Ich bin von den Farmies, die seit drei Jahren im Sinne ihrer Nutzer tätig sind, schrecklich verwöhnt.
Uptasia scheint ja so gar nicht nach deinem Geschmack zu sein...wäre es nicht besser, du bleibst einfach bei den Farmies, wenn es dort so viel besser ist?
Ich glaube nicht, dass Upjers zwei Spiele so ganz ähnlich gestalten wollen, da wäre ja vorprogrammiert, dass eines davon auf der Strecke bleibt... :?

Ist übrigens nicht böse gemeint...und beißen tu ich auch nicht - oder nur ganz selten! :mrgreen:

Antworten