Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Benutzeravatar
irmelinde
Beiträge: 63
Registriert: Do 23. Jul 2015, 00:32

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von irmelinde » Do 28. Jul 2016, 23:54

angel0649 hat geschrieben:Bin jetzt bei Level 71 und behelfe mir dadurch, dass ich einfach von Zeit zu Zeit sämtliche Kunden nach Hause schicke, bis ich wieder alle Fabriken repariert habe und einen gewissen Vorrat an Langzeitprodukten hergestellt habe. Nachdem das Resourcensammeln und damit das Reparieren auch von Level zu Level schwieriger wird, weil ich auch noch ständig Timeout-Probleme mit dem Server habe und daher nach jedem Stein oder Baum neu laden muss, spiele ich eigentlich nur noch weiter, weil ich noch einen Premium-Account bis nächsten Januar habe. Ausserdem bin ich ja doch neugierig, was in den nächsten Leveln noch so alles ansteht. Echtgeld werde ich allerdings nicht mehr für das Spiel investieren. ***edit***
Ich bin erst Level 47 und mir stinkt es jetzt schon. Nie genug Steine vorhanden. ***edit***
Keiner vom Support kann mir erklären, warum ich nicht einmal mein Steinlager voll bekomme, obwohl ich 341 Steine lagern könnte. Pro Lieferung 40 Steine...***edit***
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 30. Jul 2016, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl
Nichts ist unmöglich!!!
spiele Uptasia Server 2 und 6 als irmelinde

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Jogymaus » Fr 29. Jul 2016, 00:46

irmelinde hat geschrieben:
angel0649 hat geschrieben:Bin jetzt bei Level 71 und behelfe mir dadurch, dass ich einfach von Zeit zu Zeit sämtliche Kunden nach Hause schicke, bis ich wieder alle Fabriken repariert habe und einen gewissen Vorrat an Langzeitprodukten hergestellt habe. Nachdem das Resourcensammeln und damit das Reparieren auch von Level zu Level schwieriger wird, weil ich auch noch ständig Timeout-Probleme mit dem Server habe und daher nach jedem Stein oder Baum neu laden muss, spiele ich eigentlich nur noch weiter, weil ich noch einen Premium-Account bis nächsten Januar habe. Ausserdem bin ich ja doch neugierig, was in den nächsten Leveln noch so alles ansteht. Echtgeld werde ich allerdings nicht mehr für das Spiel investieren. ***edit***
Ich bin erst Level 47 und mir stinkt es jetzt schon. Nie genug Steine vorhanden. ***edit***
Keiner vom Support kann mir erklären, warum ich nicht einmal mein Steinlager voll bekomme, obwohl ich 341 Steine lagern könnte. Pro Lieferung 40 Steine...***edit***


woooow wenn ich 341 steine zur verfügung hätte würde es mir auch besser gehen

bin auch Level 47 und habe 198 steine zur verfügung und oftmals noch einige über , vielleicht liegt es an der Spielweise
ich zb schlage sofort steine sobald ich keine kunden mehr abfertigen kann , so das ich dann auch bei jeder neuen steinlieferung meine vollen steine wieder bekomme . wenn ich merke die zeit wird zu knapp und ich hab noch die gratissteine zur verfügung dann nehme ich diese zuerst und haue danach dann noch die restlichen . sollte ich mal denken es sind zu wenige steine vorhanden suche ich das gesamte gebiet ab , denn oft verstecken sich steine unter bäume häuser deko usw
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 30. Jul 2016, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat der Editierung angepasst
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

AngelinaB83
Beiträge: 291
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von AngelinaB83 » Mo 1. Aug 2016, 12:58

Also wenn man die Steine immer mit abbaut sobald im Lager Platz frei ist kommen auch immer genügend Steine nach. Wenn natürlich noch jede Menge rumstehen bekommt man auch keine neuen. Das liegt doch einfach nur an der Spielweise, ob genug nachkommen oder nicht
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Antworten