Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 18:09

DesDes1 hat geschrieben:Hallo Lira,

also vom Bäcker, Eisdiele, Restaurant und Zirkus hab ich nur jeweils eine Fabrik und das ist zumindest bei mir vollkommen ausreichend ;)

Von allen anderen Fabriken habe ich 2 stehn

Nur von Künstler, Tierheim, Glasmacher, Uptasia Express habe ich jeweils 3 stehn und das reicht auch nicht um Kunden von 4 Kutschen zu bedienen :cry:

Baugenehmigungen habe ich noch 36 !Hast du den alle Slots freigewimmelt ?

Eine Anpassung gerade bei den extremen langzeitprodukten oder auch bei den Kundenwünschen wäre echt wünschenswert.....
Hallo Des,

ja, ich habe alle Fabriken bis auf 3 auf den 5. Slot freigewimmelt und ausgebaut.
Süßwarenfabrik ist erst auf Stufe 3, beim Uhrmacher arbeite ich gerade am 5. Slot und in der Lederfabrik habe ich den 5. heute morgen erreicht aber noch nicht ausgebaut.
Habe momentan einzeln Bäckerei, Eisdiele und Süßwarenfabrik
Doppelt Restaurant, Zirkus, Nudelfabrik, Mine, Steinmetz, Lederfabrik, Uhrmacher
Vierfach Drogerie, Uptasia Express, Künstler - letztere beiden in Vorbereitung auf die 24-h-Produkte
alle anderen 3-fach
Habe momentan noch 10 Baugenehmigungen und 1 Kundenmax von 1594 (was für 1 weitere Fabrik reichen würde, da ich immer gerne Platz für 1 in Reserve habe, falls es doch wieder einmal eine neue geben sollte)

Momentan kann ich mit diesem Fabriksstand alle Kunden (4 x 21) bedienen ohne Probleme - bin aber erst Level 58, dh die ganz schlimmen Produkte sind noch in meiner Zukunft. (Wird bei meiner momentanen Geschwindigkeit etwa 5-6 Wochen brauchen bis ich mich mit dem Meisterwerk plagen darf.) Benötige natürlich dafür auch jede Menge Rohstoffe: habe alle Gebiete bis auf die letzten 3.

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 14:08

gmxle hat geschrieben:Aendert schnellstens etwas bei der Produktion der Produkte die sehr lange Zeit haben und nur 1 Stück pro Slot geben... und dann immens viel Ressourcen fordern zum Reparieren...

Ihr wollt doch, dass die Spieler Freude am Spiel haben, auch die, welche ein hohes Level haben??

Bitte ändert da DRINGENDST etwas, macht dass das Spiel auch spielbar wird ab Level 45, wenn der Bronzeguss vom Künstler dazukommt in die Produktion.

Wenn die Produktion schon 10 Stunden beträgt, dann sollte es doch pro Slot mindestens 5 Stück abwerfen.

:x :x möchte dem unbedingt zustimmen!!!! :oops: 10 Std.=1 Bronzeguss - das kann nicht sein! :shock: :shock: :shock:
Ich habe auf dem Markt 36!!!!!Bronzeguss Anfragen von Kunden(und erzählt mir nicht ich soll sie weg kicken)
Komme schon jetzt mit meinen Steinen nicht vorne und nicht hinten aus,da diese Langzeitprodukte diese wie nix gutes verschlingen!!
Da aber auch Gebiete,Lager,Fabriken,Häuser und und und mit immensen Münzenaufwand versehen sind,ist das wirklich unzumutbar!!!! :( :(

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 14:41

mit dem Bronzeguss habe ich mich schon abgefunden, aber mit den Gäulen wirds schlimmer. ab den Produkten die 24 Stunden brauchen, sollten es wenigsten 2 Stück pro Slot sein.
bei den Rosen wurde es ja auch geändert.

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 14:58

yvoma hat geschrieben:mit dem Bronzeguss habe ich mich schon abgefunden, aber mit den Gäulen wirds schlimmer. ab den Produkten die 24 Stunden brauchen, sollten es wenigsten 2 Stück pro Slot sein.
bei den Rosen wurde es ja auch geändert.
das wäre eine Möglichkeit oder aber man bietet die Möglichkeit,Fabriken auf zustocken,für etwas kleineres Geld oder aber ohne
Baugenehmigungen :?: :?: :) 8-)

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2016, 21:27

Ich bin eine derjenigen aus der Spielegruppe, die schlume in einer Pedition erwähnt hat. Es wird schon seit langem bemängelt, dass manche Produktionszeiten ewig lange dauern und mit steigendem Level auch nicht weniger werden...

Angenommen, man braucht 24h für die Produktion einer Ware, wo man am Ende auch nur 1 Produkt/slot erhält, finde ich das mehr als frustrierend.

An die Entwickler, Tüftler, Frauenbeauftragten etc. BITTE; BITTE ändert da was. Produktionszeiten verkürzen oder mehr Waren oder oder oder....

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von gmxle » Di 17. Mai 2016, 22:40

Erhöhung Produktion mit Faktor Zeit und Faktor Menge

In der Spielegruppe, welche ich am 01.06.2015 als Probe aufs Exempel gestartet habe und die sehr rege genutzt wird, haben wir eine grosse Bitte an die Programmierer und Entwickler:
Bitte überarbeitet mal alle Produkte, welche herstellbar sind ab Level 45 und eine sehr lange Produktionszeit haben und pro Slot ein Stück geben. Und zwar folgendermassen:
Reduziert die Produktionszeit um mindestens 50 % und steigert den Ertrag um mindestens 100 %.
Das Spiel soll ja auch dann noch Spass machen, wenn man schon im hohen Levelbereich ist und nicht drauf rauslaufen, dass das Spiel dann nicht mehr weitergespielt wird.

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande:

Auch wenn das schon in anderen Threads geschrieben worden ist, wegen der Erhöhung der Produktion und der Reduktion der Produktionszeit, scheinbar wurden diese Threads nicht gelesen und umgesetzt. Und ich hoffe auch, dass der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird, mit der Bemerkung, es sei zu für die Programmierer und Entwickler nicht verständlich wie die Petition von schlume, die dann noch am gleichen Tag geschlossen worden ist.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 18. Mai 2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Bitte die bestehenden Themen nutzen falls bereits vorhanden
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von gmxle » Mo 4. Jul 2016, 17:30

Mir ist noch was eingefallen zum Thema Produkte ab Level 45, welche eine lange Produktionszeit haben und pro slot nur 1 oder 2 geben:

1. die Produktionszeit halbieren
2. die Produktion verdoppeln

Also hätte man in gleicher Zeit von der Ware xy viermal soviel wie jetzt..

Und die halbierte Produktionszeit würde sich dann auch im Fabrikschaden zu Buche schlagen dahingehend, dass es weniger Schaden gäbe bei geringerer Produktionszeit, womit das mit den Ressourcen auch besser würde.

Bitte ihr Spieleentwickler und Programmierer und Spielleiter, ich denke, das würde die Spieler riesig freuen, wenn ihr diese Idee verwirklichen tätet
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2016, 18:10

nee gmxle...würde es nicht...nicht wirklich...Langzeit heißt richtig lange zeit...also geht es um 24-Std-Produkte...ich hab jetzt 4 Stück davon...und immer nur 1 pro Slot...aber da alles, was länger als 10 Stunden braucht nicht mehr als 10% Schaden macht, kommt immer der gleiche Schaden raus...egal ob 24 Stunden oder 12 Stunden...

mir persönlich ist es egal, wie viel in einem Slot ist...nur sollte an den Anforderungen/Kunden etwas geändert werden...wenn die nur halb so viel verlangen würden und nicht zu mehreren pro Kutsche auftreten würden, wäre alles grün...ebenso bei den Quests...17x ein 24 Stundenprodukt spenden ist einfach ***edit*** viel...und das bei lvl 67...bei lvl 84 werden es dann wohl 28 sein...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2016, 18:15

oder beim verkürzen. ist auch total ***edit***.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2016, 23:30

Bin jetzt bei Level 71 und behelfe mir dadurch, dass ich einfach von Zeit zu Zeit sämtliche Kunden nach Hause schicke, bis ich wieder alle Fabriken repariert habe und einen gewissen Vorrat an Langzeitprodukten hergestellt habe. Nachdem das Resourcensammeln und damit das Reparieren auch von Level zu Level schwieriger wird, weil ich auch noch ständig Timeout-Probleme mit dem Server habe und daher nach jedem Stein oder Baum neu laden muss, spiele ich eigentlich nur noch weiter, weil ich noch einen Premium-Account bis nächsten Januar habe. Ausserdem bin ich ja doch neugierig, was in den nächsten Leveln noch so alles ansteht. Echtgeld werde ich allerdings nicht mehr für das Spiel investieren. ***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Sa 30. Jul 2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl

Antworten