Anzahl bei langer Produktion erhöhen

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von gmxle » So 18. Okt 2015, 00:14

Ich weiss, es gibt Waren, die brauchen für die Produktion sehr lange Zeit.

Und dann gibt es Waren, die eine sehr lange Produktionszeit haben, wo es sehr wenig Ware davon gibt pro Slot.

Ich denke, es wäre gut, mal zu gucken, ob

entweder die Produktionszeit halbiert werden könnte

oder

die Erträge der Fabrik verdoppelt

für die Gegenstände, welche von 7 Stunden an aufwärts Produktionszeit haben.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

emily0214
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2015, 16:55

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von emily0214 » So 18. Okt 2015, 13:40

Ohhhh ja aber nicht erst bei sieben stunden aufwärts... :-)

hilft auch uns kleineren schon wenn wir nicht vier Stunden auf 3 Dahlien oder so warten müssen.

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von gmxle » So 18. Okt 2015, 14:15

Ja, da pflichte ich emily bei, halt bei allen Produkten, die lange Zeit und wenig Ertrag geben^^^

Produktion entweder verdoppeln

oder

Produktionszeit halbieren

Aber ohne irgendein MEGATEURES, NEUES Featcher^^
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

emily0214
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2015, 16:55

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von emily0214 » So 18. Okt 2015, 14:45

gmxle hat geschrieben:Ja, da pflichte ich emily bei, halt bei allen Produkten, die lange Zeit und wenig Ertrag geben^^^

Produktion entweder verdoppeln

oder

Produktionszeit halbieren

Aber ohne irgendein MEGATEURES, NEUES Featcher^^

ganz genau mal Spielerfreundlich :-)

Benutzeravatar
Loiloiy
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:16

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Loiloiy » Mo 19. Okt 2015, 14:44

Die Programmierer werden sich sicher was bei den Zeiten gedacht haben.
Ich finde es persönlich jedoch auch etwas zu zeitraubend - zumindest mehr Items pro Lanzgeitproduktion wäre Klasse sonst kommt man ja kaum in der Kundenbelieferung hinterher.
Macht die Augen auf - nicht um zu sehen, sondern um die täglichen Wunder zu erkennen die auf unseren Wegen liegen.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von DesDes1 » Mo 19. Okt 2015, 15:07

[quote="Loiloiy"]Die Programmierer werden sich sicher was bei den Zeiten gedacht haben.
Ich finde es persönlich jedoch auch etwas zu zeitraubend - zumindest mehr Items pro Lanzgeitproduktion wäre Klasse sonst kommt man ja kaum in der Kundenbelieferung hinterher.[/quote]

keine Ahnung ob die sich was dabei gedacht haben.... :?
ich habe jedenfalls bald keinen Bock mehr! :evil:
ich brauch jetzt schon 93 Meisterwerke habe schon 3x den Künstler und davon produzieren 2 nur mesiterwerke bei einer produktionszeit von 24 Stunden und einem Ertrag von 1 kaum noch machbar :twisted:

Ausserdem brauche ich noch 39 Bronzeguss und von den anderen Dingen auch jede menge
Ich stell mir doch keine 5 Künstler auf!!!!!


Hallo Bamberg , da stimmt doch was nicht....bitte ändert die Kundenwünsche und erhöht die Erträge....
Spielspass sieht anders aus!
Bild
ID: 1039592

gmxle
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von gmxle » Mi 21. Okt 2015, 23:01

Aendert schnellstens etwas bei der Produktion der Produkte die sehr lange Zeit haben und nur 1 Stück pro Slot geben... und dann immens viel Ressourcen fordern zum Reparieren...

Ihr wollt doch, dass die Spieler Freude am Spiel haben, auch die, welche ein hohes Level haben??

Bitte ändert da DRINGENDST etwas, macht dass das Spiel auch spielbar wird ab Level 45, wenn der Bronzeguss vom Künstler dazukommt in die Produktion.

Wenn die Produktion schon 10 Stunden beträgt, dann sollte es doch pro Slot mindestens 5 Stück abwerfen.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
Loiloiy
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:16

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Loiloiy » Do 22. Okt 2015, 12:04

uups sooo lange Produktionszeiten und so wenig Ertraga???? - das wußt ich nicht - bin ja erst Level 24 und da hab ich die Probleme so noch nicht.

Da "freu" ich mich ja schon auf höhere Level ....... das kann ja heiter werden ... dolle aussichten ...

Bitte ändert das BEVOR ich die höheren Level erreiche.
Macht die Augen auf - nicht um zu sehen, sondern um die täglichen Wunder zu erkennen die auf unseren Wegen liegen.

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Dagi » Do 22. Okt 2015, 14:25

Loiloiy hat geschrieben:uups sooo lange Produktionszeiten und so wenig Ertraga???? - das wußt ich nicht - bin ja erst Level 24 und da hab ich die Probleme so noch nicht.

Da "freu" ich mich ja schon auf höhere Level ....... das kann ja heiter werden ... dolle aussichten ...

Bitte ändert das BEVOR ich die höheren Level erreiche.
DAS wird kaum zu machen sein: in Level 25 bekommst du bereits die Rosen mit einer Dauer von 13 Stunden...aber immerhin - nach viiieel Gejammer und Geheule hier im Forum - mit 2 Stück pro Slot 8-)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Daionara
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Aug 2014, 23:14

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Beitrag von Daionara » Fr 23. Okt 2015, 19:23

Das Forum zu lesen macht auch immer weniger Spass :!:

Die Produktionszeiten in den höheren Levels sind ja ein schlechter Witz, bezogen auf den Ertrag :evil:

Wenn ich dann noch die Beiträge über Münzen ( http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=64342 ) oder die Gebietserweiterungen (http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=60011) lese, dann verliere ich die lust am Leveln (z.Zt. Level 23).

Die einzige hoffnung ist dass Upjers da wirklich etwas dagegen macht, anderenfalls kann man nur noch spielen bis max. level 30 ca und dann wieder neu anfangen, so wie es ein Spieler bereits macht, dann aber immer ohne den Einsatz von Echtgeld, macht ja keinen Sinn.

Traurig wenn man immer wieder solche dinge lesen muss bei einem Spiel dass so viel spass macht(e), lust zum leveln hab ich jetzt gar nicht mehr :(

Antworten