Spendenquests

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 19:51

Natürlich sind die Quests levelabhängig.
In Level 59 darf ich jetzt stolze ***edit*** spenden. Gibt es irgendwo eine Grenze bei der Menge?
Müssen diese Unmengen wirklich sein?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Dez 2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 20:02

nein bisher net, bin ein paar Level weiter und darf von dem Eis noch viel mehr spenden, dafür müsste ich Minimum 2 Kutschen bedienen und noch einiges vom Lager schmeißen um diese Menge ins Lager zu bekommen für die Spende.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Spendenquests

Beitrag von DonnaBlitz » Di 29. Dez 2015, 11:42

Bitte unbedingt eine Staffelung für die Spendenabgabe einführen. Ich habe nun schon ein sehr grosses Lager aber diese Mengen sprengen alles :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 12:01

auf jeden Fall. eine 4 stellige Zahl ist einfach zuviel. zwar nicht unmöglich, aber mit einer Herausforderung hat das nix mehr zu tun.

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2016, 23:18

Da muss ich leider meinen Vorpostern recht geben. Die ein oder andere Quest muss ich auch liegen lassen. Eigentlich freue ich mich auf die Quests um zu schauen was da noch so als nächstes auf mich wartet, aber eine große menge an eis kann ich auch nicht abgeben. Mir ist das einfach zu teuer so viel ES auszugeben nur damit ich mein Lager um eine kleine Menge erweitern kann. Ich gebe gern ES aus aber ich möchte auch etwas davon sehen. Wie Deko oder Haustiere. Ich bitte auch darum so große Mengen gestaffelt abzugeben oder dafür ein Sonderlager zu haben wie in der Fischerei. Es wird ja Möglichkeiten geben wie z.b. bei Wurzelimperium.

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 12:10

Tja da werde ich wohl auch aufhören die Quest weiterhin zu erledigen!
Meine Lagerkapatität aktuell 4696 Waren....aber der Quest fordert schon über ein 1/4 !!!!!!! davon :x
Das ist einfach nicht mehr machbar...Langzeitwaren werde ich nicht wegschmeissen :cry:

Bei W. Häusern wurde ja auch die geforderten Waren begrenzt.......
Bitte hier auch eine Obergrenze einführen oder eben Teilmengen die man abgeben kann...... :!:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Spendenquests

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 23. Jan 2016, 12:30

Ja, Teilmengen unbedingt und für die SW ein separates Lager einrichten :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Knopflochblume

Re: Spendenquests

Beitrag von Knopflochblume » Sa 23. Jan 2016, 17:53

DonnaBlitz hat geschrieben:Ja, Teilmengen unbedingt und für die SW ein separates Lager einrichten :)
Hallo,

für beides gibt es sogar eigene Themen. ;)
Waren in Teilmengen abliefern
Extra Lager für Sonderwaren

Schaut doch auch mal dort Liste eurer Vorschläge !! Bitte erst hier reinschauen !! ;)

Gast

Re: Spendenquests

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 21:43

ich bin jetzt etwas ratlos Bild ..wenn es hier was die Teilmengen angeht noch oder schon einen Thread gibt warum fügst du diese nicht zusammen ? Es geht doch schon mindestens seit November 2015 hier darum :?

Knopflochblume

Re: Spendenquests

Beitrag von Knopflochblume » So 24. Jan 2016, 10:23

DesDes1 hat geschrieben:ich bin jetzt etwas ratlos Bild ..wenn es hier was die Teilmengen angeht noch oder schon einen Thread gibt warum fügst du diese nicht zusammen ? Es geht doch schon mindestens seit November 2015 hier darum :?
Lies doch mal die gesamten Beiträge - hier geht's nicht nur um die Teilmengen.

Antworten