Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Antworten
Gast

Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 23:34

Hallo,

ich bin derzeit "stolze" Besitzerin
von 6 Holzlager vollständig ausgebaut und 1 Holzlager repariert
und 6 Steinlager vollständig ausgebaut und auch hier 1 Steinlager, welches repariert ist
all diese Lager stehen nun auf meiner Karte herum .... irgendwo in die Ecke gequescht .... denn gefallen tun sie mir nicht besonders ..... und was soll man auch schon mit einer so großen Anzahl tun was sie aber tun ????.... sie nehmen Platz weg !!! :x ..... und zwar Platz den ich mir teuer durch Gebietserweiterungen gekauft habe !!! :evil:

aus diesem Grunde schlage ich den Entwickler vor ... dass ein jeder Spieler die Möglichkeit der Wahl bekommt .... wenn man ein Rohstofflager vollständig ausgebaut hat .... dann erscheint ein Button und man kann sich für ein Zusammmenlegen entscheiden

Beispiel

Holzlager 1 vollständig ausgebaut kein Button
Holzlager 2 vollständig ausgebaut ein Button für das Zusammemlegen Kosten 1000 Münzen

wird der Button getätigt, werden die 1000 Münzen abgezogen und es werden die Lager 1 und 2 zu einem Lager zusammen gefasst

Holzlager 3 vollständig ausgebaut ein Button für das Zusammenlegen Kosten 2000 Münzen

wird der Button getätigt, werden die 2000 Münzen abgezogen und es werden die Lager 1, 2 und 3 zu einem Lager zusammen gefasst

Holzlager 4 vollständig ausgebaut ein Button für das Zusammenlegen Kosten 3000 Münzen

wird der Button getätigt, werden die 3000 Münzen abgezogen und es werden die Lager 1, 2, 3 und 4 zu einem Lager zusammen gefasst

dieses zusammengelegte Lager hat die Fläche von einem normalen Holzlager

für Steinlager kann man diese Lösung ebenfalls anwenden ;)

es wäre schön, wenn diese Idee umgesetzt wird ... denn den eingesparten Platz kann ein jeder Spieler brauchen ..... und die Kosten würden den Spielern sehr entgegen kommen :D

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Langeweile » Mo 12. Okt 2015, 13:56

dafuer... ABER!!!: bezahlbar, mir fehlts so schon vorne und hinten an Muenzen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Ildora » Mo 12. Okt 2015, 14:09

das wird so nicht funktionieren, da vollständig ausgebaut bedeutet, incl. 2. Ausbau mit ES...und bei aller Liebe zum Spiel...ich bin nicht bereit für das 10. Steinlager 110 ES hinzulegen für 20 Steinchen mehr Lagerkapazität...
aber grundsätzlich stimme ich dir zu...zumal ja das Fassungsvermögen sämtlicher Lager eh zusammengezählt werden...von daher wäre es sinnvoller von Haus aus nur 1 Lager jeweils zu haben, das zu den entsprechenden Levelstufen/Gebietsstufen erweitert werden kann...
schau mal hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=62086rein...das hilft weiter...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Gast

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 15:59

lieben Dank :) für die doch "sehr erfreuliche Information" :x .... denn ich werde niiiiiiiiiieeeemals 110 ES für den Ausbau des 10. Lagers ausgeben :evil:

die Kosten stehen in keinem Verhältnis !!!! .... und es sollte von Upjers/ Entwickler ... oder wen auch immer mal nachgerechnet werden ..... denn ein Spiel welches ich irgendwo im Abo spiele oder gar im Shop kaufe ... kostet auch keine von 1000 von Euros !!!! :roll:

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Ildora » Mo 12. Okt 2015, 17:07

ähm...sorry...hab grad mal nachgeschaut...das 7. Steinlager kostet der 2. Ausbau 110 ES...das 8. Holz dann 120 ES und das 8. Stein 130 ES...9. und 10. Lager haben wir noch gar keine Werte...
die ersten 3 (also bis 30 ES) hab ich noch komplett ausgebaut...danach dann auch nicht mehr...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Gast

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 17:31

deine Botschaften zum Lagerausbau werden ja immer "freundlicher" :(

nee, nee ... da müssen sie dringend etwas ändern :!: :!:

Gast

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 19:20

Langeweile hat geschrieben:dafuer... ABER!!!: bezahlbar, mir fehlts so schon vorne und hinten an Muenzen...
:arrow: Bitte bezahlbar machen!!!

Gast

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 21:16

Die Idee finde ich super! Denn bei mir Stapeln sich die Holz- und Steinlager gequetscht in allen möglichen Ecken.... das sieht 1. nicht hübsch aus + 2. ist das Platzverschwendung... Aber bitte wie im Vorschlag bezahlbar in Münzen!

gmxle
Beiträge: 163
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von gmxle » Mi 14. Okt 2015, 22:29

Jap, ich finde diese Idee auch sehr gut, aber sie muss bezahlbar sein wie Carrie geschrieben hat^^

so dass man die Holzlager und Steinlager zusammenbauen könnte, so dass der Platz wieder frei ist für eine Dekoration... weil die Dekostufen brauchen immens viele Punkte...

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Zusammenlegung der Holzlager / Steinlager

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 19:25

Stimme vollkommen zu - die Ausbauten sind zu teuer und die Zusammenlegung wäre wirklich prima, da die Hütten nur stören :roll:

Antworten