[teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 17:04

ich denk mal es reicht hier auch einfach der Gefallen.
einmal macht der die UV und beim nächsten Mal hat dann der andere.

schließlich wird wohl jeder mal ne Weile off sein.

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 19:32

Langeweile hat geschrieben:ich hab momentan leider auch UV laufen, und ich wuerde mich sehr gern irgendwie bei dem Spieler erkenntlich zeigen, leider geht das nicht. Geschenke verschicken waere eine schoene Idee, allerdings muss ich dann auch an Spieler auf anderen Servern verschicken koennen. Eine Belohnung vonseiten Upjers ist unsinnig, aber von Spieler zu Spieler, klar, gern.
Das ist auch ne gute Idee, von Spieler zu Spieler was verschenken. (Honigtöpfe oder andere SW oder ES????????ß) Ich habe einen Weg gefunden, wie ich für meine UV ein Dankeschön "verschicken" kann. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Okt 2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 14:52

irmelinde hat geschrieben:Ich habe selbst schon mehrfach einen Spieler vertreten und mir sind dabei einige Dinge aufgefallen:
***edit***
ich fände es gut, wenn oben neben dem profil sichtbar der spielername ist.
das würde die UVs erleichtern. besonders wenn man mehrere UVs gleichzeitig hat und nen überblick braucht.

- Ich vermisse eine Belohnung seitens upjers (ES oder Münzen)
- Ich vermisse die Angabe vom jeweiligen Level desjenigen, für den man UV macht.
- Bei mehreren accountvertretungen sollte irgendwo der Spielername sichtbar sein.

Wir haben viele Spendenquests und uns fehlen Münzen...Warum zeigt sich upjers nicht mal großzügiger?
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Warum sollte jemand nicht belohnt werden, der sich die Arbeit macht anderen zu helfen... ??? Wäre mal doch an der Zeit da was zu tun... oder passt das vielleicht nicht ins Konzept.. da weniger Münzen und ES von den Betroffenen eingesetzt werden also letztendlich weniger Geld fließt??

-oOo-

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von -oOo- » So 18. Okt 2015, 15:05

@emily0214:
Hast Du die Antwort etwas weiter vor Deiner von Fischline gelesen? Wenn nicht, dann hier noch mal als Zitat, denn sie erklärt, warum es keine Belohnung von Upjers für Urlaubsvertretungen geben wird. Mit Deiner Vermutung liegst Du allerdings meilenweit daneben:
Fischline hat geschrieben:Sorry, aber das wird es niemals geben.
Die Urlaubsvertretung ist immer eure eigene Sache und geschieht auch alleine auf eure eigene Gefahr.

Im Portal wurde dies nur eingerichtet, weil es von vielen Spielern gewünscht wurde eine Möglichkeit zu schaffen ohne seine
Accountdaten weiterzugeben.

Eine "Belohnung" dafür wird es nicht geben, denn sie ist kein Spielinhalt oder gar Leistung für die Fa. Upjers.
Wer eine Vertretung macht, der tut dies weil er helfen möchte und nicht um dafür noch belohnt zu werden.
Wem es zu viel ist, der sollte es vielleicht einfach besser lassen ;)

Wenn jemand dies "wertschätzen" sollte, dann ja wohl alleine der Spieler, den man vertritt und nicht die Fa. Upjers.

Bitte bedenkt dabei immer: laut AGB
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.
ist dies sogar verboten und wird nur geduldet, um Spielern entgegen zu kommen, die über längere Zeit nicht spielen können.
Kurzeitige und ständig innerhalb von kurzen Zeiträumen wiederkehrende Kurzvertretungen sind jeodch weiterhin nicht gestattet,
das wäre sogenanntes "Accountsitting")

Sorry, aber für eine freiwillige Hilfe eines anderes Spielers eine Belohnung haben zu möchten von der Firma die dieses Spiel anbietet, finde ich
persönlich doch sehr überzogen.
Wenn man hilft, dann weil man helfen möchte und nicht um sich einen Vorteil davon erhofft (meine persönliche Meinung).

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 23:07

wieso sollte Upjers euch belohnen, wenn ihr anderen Spielern den Acc spielt?

UV is Geben und Nehmen.

entweder man hilft den Leuten freiwillig und erwartet sich nix außer nem Danke oder man läßt es eben sein...

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 14:37

Belohnung Seitens Upjers finde ich auch unsinnig - jedoch wäre ein kleines Dekogeschek vom Betreuten doch eine nett Geste - wenn das machbar wäre.

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 20:28

Wir sollten in dem Fall wohl einfach froh sein, daß es die Funktion überhaupt gibt.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Langeweile » Di 20. Okt 2015, 07:18

Ja, das stimmt, darueber bin ich mehr als froh.
Dennoch: Wenn ich seh, wie gut die UV sich um mein Staedtchen kuemmert und es in fast noch besserem Zustand abgibt, als ich ueberlassen habe, wuerde ich mich schon gern erkenntlich zeigen. Nicht als Pflicht, sondern lediglich die Moeglichkeit waere schoen, eine kleine Deko, ES oder Muenzen als Dank zu verschenken oder auch ganz andere Sachen, Fische, Waren, Sonderwaren, WK oder extra Dankesgeschenke, die von Uptasiaentwicklern noch erfunden werden.
Ich kenn solche Geschenke von Kapihospital, wo man sozusagen ein Geschenk kauft und der Kurier das abgibt. Ob das Serveruebergreifend moeglich ist, ist zu hoffen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 12:44

Das ist das Stichwort.... :arrow: serverübergreifend Geschenke abgeben :idea: ...das wäre nice!!!

gmxle
Beiträge: 163
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: [teilweise abgelehnt] UV (Urlaubsvertretung)

Beitrag von gmxle » Di 20. Okt 2015, 14:57

irmelinde hat geschrieben:Das ist das Stichwort.... :arrow: serverübergreifend Geschenke abgeben :idea: ...das wäre nice!!!
Ja, das wäre nice. aber das Verschicken dürfte keine horenden Gebühren kosten...

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Antworten