Seite 1 von 2

Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 21:15
von irmelinde
Hier mal ein Vorschlag, der in der persönlichen Gruppe "Sammelsurium" diskutiert wird.
04.10.15 21:41:31user xy
Wimmelzauber

damit man ihn nicht vergisst .... wäre es schön, wenn täglich ein kleiner Button über dem Wimmelturm schwebt und dieser verschwindet sofern man seine 5 Spiele getätigt hat :-)

user xy 04.10.15 23:06:31
Bin auch dafür. Weiß jemand, ob die Spiele verfallen, wenn man sie nicht erledigt?
user xy 05.10.15 10:31:54
gute Idee mit dem Button ;-)
Ja!!!! Die Spiele verfallen ;-(
user xy05.10.15 13:36:13
@ user xy...Ist das dir schon selbst passiert?
user xy05.10.15 15:40:42
Ja, das fände ich auch gut, so einen Button... weil es gibt ja einmal pro Tag diese 5 Spiele, und wenn man sie nicht spielt, dann verfallen sie.... weil es gibt am andern Tag dann nicht zweimal 5 spiele zum spielen

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 11:02
von Jerominus
:cry: Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon 2 Tage den Wimmelturm vergessen habe. :cry:
Deshalb wollte ich nun auch den Vorschlag machen, eine Information in Form von einem Button oder ähnliches zu bekommen.
Schließe mich also an.
LG

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 12:23
von wurscht003
:o vergessen möchte ich die Wimmelzauberbilder auch nicht!
Bin auch für eine Lupe oder so wie bei der Villa!

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 15:20
von irmelinde
Ja, das ist ne gute Idee

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 17:31
von ödland
auch dafür.

ich hätte es heute fast vergessen, dabei gibts doch gerade heute den ersten Kristall abzuholen.

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 09:30
von Camperin63
Bin auch dafür.Hätte es gestern auch fast vergessen

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 19:21
von gmxle
Ja, ein Button, der einem das anzeigt, wäre nice^^

Es würde ja reichen, wenn in der Villa das Symbol zum Wimmelturm blinken würde^^

Man kann den Wimmelzauberstaub auch in der Villa starten^^

aufs Symbol Wimmelturm und dann auf die Lupe klicken...


Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 19:32
von Loiloiy
Hab das Teil zu Anfang nicht mal gefunden .. und zudem -- vielleicht gehts aber nur mir so ... ich flieg des öfteren aus den Quests oder es friert ein und ich kann das Spiel nicht zuende spielen.
Ich verliere daduch ständig den Staub - was ja schon ärgerlich ist, da die Spiele zwar als gespielt abgezogen werden aber ich die Belohnung nicht erhalte.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 12:02
von taeby
finde ich auch als gute idee mit der schwebenden Lupe.

Noch ein gedanke zu den 5 Spielen: immer wieder habe ich dabei Wimmelbilder, deren Fabrik bereits fertig gewimmelt wurde, wodurch die erwimmelten Punkte verfallen. Wie wäre es wenn man nun die Möglichkeit hat die erwimmelten Punkte für eine andere Fabrik zu verwenden?

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 12:31
von irmelinde
taeby hat geschrieben:finde ich auch als gute idee mit der schwebenden Lupe.

Noch ein gedanke zu den 5 Spielen: immer wieder habe ich dabei Wimmelbilder, deren Fabrik bereits fertig gewimmelt wurde, wodurch die erwimmelten Punkte verfallen. Wie wäre es, wenn man nun die Möglichkeit hat, die erwimmelten Punkte für eine andere Fabrik zu verwenden?
Da stimme ich Taeby zu. Ausserdem finde ich es schade, dass, wenn man an einem Tag das Wimmelwunder verpasst hat , die Spiele verfallen. Beim Zimmermann kann man doch auch die Spiele sammeln 8-)