Wimmelturm/Wimmelwunder

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2015, 17:30

Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn beim Wimmelturm nicht schon fertig ausgebaute Fabriken zu spielen wären. Wir bekommen dafür ja keine Punkte mehr für die Fabrik. Vielleicht kann man da ja was machen.

Im Voraus schon mal danke
LG

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2015, 17:32

irmelinde hat geschrieben:
taeby hat geschrieben:finde ich auch als gute idee mit der schwebenden Lupe.

Noch ein gedanke zu den 5 Spielen: immer wieder habe ich dabei Wimmelbilder, deren Fabrik bereits fertig gewimmelt wurde, wodurch die erwimmelten Punkte verfallen. Wie wäre es, wenn man nun die Möglichkeit hat, die erwimmelten Punkte für eine andere Fabrik zu verwenden?
Da stimme ich Taeby zu. Ausserdem finde ich es schade, dass, wenn man an einem Tag das Wimmelwunder verpasst hat , die Spiele verfallen. Beim Zimmermann kann man doch auch die Spiele sammeln 8-)
hab ich gerade auch geschrieben ist ärgerlich...

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2015, 17:36

emily0214 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn beim Wimmelturm nicht schon fertig ausgebaute Fabriken zu spielen wären. Wir bekommen dafür ja keine Punkte mehr für die Fabrik. Vielleicht kann man da ja was machen.

Im Voraus schon mal danke
LG
dafür bekommt man aber auch aus den Fabriken Wimmelbilder die man so gar nicht mehr spielen kann.
also finde die Abwechslung da ganz interessant.

Punkte hol ich eh mehr über die Villa, da ich dann immer die höchste Stufe der Fabrik habe und so mehr Punkte pro Bild bekommen kann.


also aus meiner Sicht kann alles so bleiben wie es ist beim Wimmelzauber.
abgesehen davon natürlich, daß auch die Wimmelbilder beim Wimmelzauber Gegenstände für die Wimmelevents liefern sollten!

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 18:41

emily0214 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn beim Wimmelturm nicht schon fertig ausgebaute Fabriken zu spielen wären. Wir bekommen dafür ja keine Punkte mehr für die Fabrik. Vielleicht kann man da ja was machen.

Im Voraus schon mal danke
LG
ne, das ist ja das schoene, dass man da auch Bilder bekommt, die man noch nicht hatte. Wo koennte ich denn noch wimmeln, wenn die 5 Slot Fabriken wegfallen? Nirgends. Meine normalen Fabriken sind alle auf 5 Slots, die naechste normale Fabrik kommt in 2 Leveln. Ich hab jetzt eine EP Fabrik, damit ich was anderes wimmeln kann.
Ich finds so, wie es ist, klasse

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 08:01

emily0214 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn beim Wimmelturm nicht schon fertig ausgebaute Fabriken zu spielen wären. Wir bekommen dafür ja keine Punkte mehr für die Fabrik. Vielleicht kann man da ja was machen.

Im Voraus schon mal danke
LG

ohne wimmelwunder würdest du gar keine extrapunkte bekommen. so bekommst du teilweise punkte, teilweise nicht. also kein echter verlust.

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von gmxle » Do 29. Okt 2015, 19:22

Ich finde die Idee vom Wimmelturm und Wimmelwunder eine schöne Idee.

Was ich jedoch gut fände, ist, wenn bei der Villa der Button zum Wimmelturm aufblinkt, wenn noch Freispiele zu spielen sind für diesen Tag, einfach so, dass es einem ins Auge fällt^^

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2016, 13:08

Erst einmal ein Hallo. Meiner einer stellt zur Zeit die Liste der Gegenstandsgröße her und dabei viel mir auf, das im Wimmelkristall Shop die Gegenstände nicht richtig einsortiert wurden. Es geht sich dabei ins besonders die Liste mit den Dekorationen..
z.B: Karrenpflug=Tiere; Alte Fichte "Picea"= Pflanzen; Astronom "Louis"=Bürger; Mangrove "Groovy"=Pflanzen; Schutzbaum=Pflanzen; Riesenelch=Tiere; Festmahl=Bürger; Giraffe=Tiere und noch mehr.. Wäre es möglich dies zu ändern?
LiGr Caryn

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelturm/Wimmelwunder

Beitrag von Corlin » Mo 4. Jun 2018, 01:12

CarynSova hat geschrieben:Erst einmal ein Hallo. Meiner einer stellt zur Zeit die Liste der Gegenstandsgröße her und dabei viel mir auf, das im Wimmelkristall Shop die Gegenstände nicht richtig einsortiert wurden. Es geht sich dabei ins besonders die Liste mit den Dekorationen..
z.B: Karrenpflug=Tiere; Alte Fichte "Picea"= Pflanzen; Astronom "Louis"=Bürger; Mangrove "Groovy"=Pflanzen; Schutzbaum=Pflanzen; Riesenelch=Tiere; Festmahl=Bürger; Giraffe=Tiere und noch mehr.. Wäre es möglich dies zu ändern?
LiGr Caryn

ich hole das noch mal nach oben,
weil nun, nachdem so einiges an Deko durch die Events dazu gekommen ist und nix mehr in die Rubriken einsortiert wird,
ein heilloses Durcheinander ist... man muss sich durch x viele Seiten klicken...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten