Versteckte Ressourcen

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Versteckte Ressourcen

Beitrag von Myphos » Sa 12. Mai 2018, 19:05

is es der Spielleitung eigentlich wirklich egal, daß sie ihre Kunden mit diesem von Anfang an bestehenden Problem vergraulen?


wieso kann nicht einfach alles dort nachwachsen, wo man es hinverschoben hat. die Position muß ja sowieso gespeichert werden, wenn man nicht gleich wieder abbaut.
dann können die Positionen doch auch als bevorzugte Spawnpunkte für neue Res herangezogen werden.



wahlweise kann man ja ein neues Flächenitem (ähnlich einem Weg oder dergleichen) einfügen, das dann der Spieler frei platziert und wo dann Res so lange auf diesen Flächenitems spawnen bis alle belegt sind und erst dann eine zufällige Platzierung erfolgt.

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Versteckte Ressourcen

Beitrag von Alix2510 » Mo 14. Mai 2018, 13:11

Hallo Myphos,
das wird hier schon seit laaaanger Zeit bemängelt und zwischendurch immer wieder angesprochen - bisher hat
sich leider so gar nichts geändert.
Ja - es ist absolut mühselig und ärgerlich, die Ressis suchen zu müssen.
Viele sind so versteckt, dass man sie nicht findet.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich im Ländle nicht einen Platz markieren kann, wo die
Ressis "geladen" werden sollen - oder wie auch immer.
Ich würde mir auch wünschen, dass das geändert wird. Für die Spielemacher hier dürfte es doch nicht
so schwer sein, da etwas zu "erfinden".
Lg Alix

Antworten