Markthelfer / Marktplatz

Langeweile

Re: Markthelfer / Marktplatz

Beitrag von Langeweile » Mi 23. Mär 2016, 15:50

unten werden aber nur 12 oder 14 Seiten angezeigt, wenn man aber 20 Seiten hat, kommt man nicht so leicht auf Seite 20
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

sammy2509

Beitrag von sammy2509 » Mi 23. Mär 2016, 16:17

Ach du meine Güte.... :lol:
Du hast natürlich vollkommen Recht !!!
Ich komme mit den Seitenzahlen unten immer gut zurecht, deshalb ist mir das doch glatt entgangen.

Danke, jetzt wird mir auch der Wunsch wesentlich klarer :lol: :lol: ;)
Langeweile hat geschrieben:unten werden aber nur 12 oder 14 Seiten angezeigt, wenn man aber 20 Seiten hat, kommt man nicht so leicht auf Seite 20
happiness is not a destination....it's a way of live !

Gast

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 14:17

Oh ja, das ist mein absoluter Traum-Mega-Superwunsch !

Es werden unten nur 10 Seiten angezeigt und wenn man auf die letzte angezeigte Seitenzahl klickt, springt er nur 4 Seiten weiter. Also klicke ich beispielsweise auf Seite 10, ist danach die letzte angezeigte Seite die Seite 14, dann 18, 22, 26 usw.

Da ich momentan immer so um die 70 bis 80 Seiten habe, klicke ich mir immer einen Wolf, wenn ich schauen möchte, welche Aufträge mit Kurzläufern schnell erledigt werden könnten.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2016, 23:17

Langeweile hat geschrieben:unten werden aber nur 12 oder 14 Seiten angezeigt, wenn man aber 20 Seiten hat, kommt man nicht so leicht auf Seite 20
ganz genau :) bei mir sinds halt eher 35 als 20 Seiten und natürlich geht es schneller, wenn ich immer auf die letzte verfügbare der unteren Zeile klicke, aber nen direkter "zum Ende springen"-Pfeilchen wäre halt noch schneller
07of09 hat geschrieben: Da ich momentan immer so um die 70 bis 80 Seiten habe, klicke ich mir immer einen Wolf, ..
:? soo schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht, aber bin ja erst Level 52

Gast

schwarzes Brett

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 19:16

den Vorschlag gab es ja jetzt schon öfters. deswegen nochmal. je höher man aufsteigt, desto höher sind auch die Spendenquest. deshalb wäre es super wenn es eine Art schwarzes Brett geben würde, wo man Gebote oder auch Gesuch innerhalb eines Servers aufgeben kann. denn grade wenn die Spendensumme eine 4 stelligen Wert einnimmt ist einem so schon viel geholfen. man zahlt dann die Produktionskosten und dann noch eine Art Provision an den Spieler der das Produkt verkauft.
muß ja machbar sein, den in anderen Spielen gibt es auch einen Markt wo man Produkte von anderen Spielern kaufen kann.

schlume

Re: schwarzes Brett

Beitrag von schlume » Di 12. Apr 2016, 19:29

yvoma hat geschrieben:den Vorschlag gab es ja jetzt schon öfters. deswegen nochmal. je höher man aufsteigt, desto höher sind auch die Spendenquest. deshalb wäre es super wenn es eine Art schwarzes Brett geben würde, wo man Gebote oder auch Gesuch innerhalb eines Servers aufgeben kann. denn grade wenn die Spendensumme eine 4 stelligen Wert einnimmt ist einem so schon viel geholfen. man zahlt dann die Produktionskosten und dann noch eine Art Provision an den Spieler der das Produkt verkauft.
muß ja machbar sein, den in anderen Spielen gibt es auch einen Markt wo man Produkte von anderen Spielern kaufen kann.

dagegen :!:
dieses spiel wurde ohne marktfunktion eingestellt.
es gibt genug UPJERS-spiele mit marktfunktion
und man könnte den markt als externes zusatzlager mißbrauchen.
die quests würden jeden reiz verlieren.
lg von schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 19:36

ich rede nicht von einem externen Lager, sondern die Waren werden dann natürlich aus dem eigenen Lager abgezogen.ist ja wohl klar.

schlume

Beitrag von schlume » Di 12. Apr 2016, 19:44

yvoma hat geschrieben:ich rede nicht von einem externen Lager, sondern die Waren werden dann natürlich aus dem eigenen Lager abgezogen.ist ja wohl klar.

ja klar......is ja noch besser ;) ,
b.B. kauf ich sie dann zurück :!: :?:
andere hacken,rep.,produzieren und man kann sich nen lenz machen :!: :?:
dagegen :!:
sonst hätte ich ein spiel mit marktfunktion gewählt.
lg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Mi 13. Apr 2016, 11:37

ist doch ok, wenn man dagegen ist, muss ja nicht immer dafuer sein.

Ich waere dafuer, die Spendequests zu deckeln. Wer hat schon ein sooooo grosses Lager, dass er einen 4 stelligen Teil davon leerlaufen lassen kann fuer Spendenquests? Nur weil man ein hohes Level hat, hat man doch trotz Kaenguruh und max. Lagerkauf nicht so viel frei. Es ist ja schon schwierig, generell alles auf Lager zu haben oder produzieren zu koennen. Ich hab mit meiner Spielweise gerade knapp 100 Platz frei (ich werf aber auch die SW taeglich weg), aber sobald das naechste Level kommt, reduziert sich dieser freie Platz auf 10!
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

ibens

Beitrag von ibens » Fr 26. Aug 2016, 11:43

Ich finde die Funktion des Markthelfers, der mir in den Fabriken anzeigt, wieviele Produkte ich für Kunden und Quests benötige, genial!
Allerdings habe ich eben festgestellt, dass die Angaben für die Quests nicht den aktuellen Stand anzeigen. Ich sollte für die Quest "Selbstlos" Gelbe Nelken spenden, habe dies auch schon getan, der zweite Teile der Quest fehlt allerdings noch. Und in meiner Fabrik wird immer noch angezeigt, dass ich die Nelken benötige.... Kann das vielleicht dahingehend verbessert werden, dass auch Teilerfüllungen der Quests in der Angabe des Markthelfers berücksichtigt werden?
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Antworten