Bonuswochen

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Bonuswochen

Beitrag von Ildora » Mi 26. Aug 2015, 10:34

Es war einmal....zu Ostern...da gab es das 1. Wimmelevent mit den Ostereiern...das kam gut an und es entstand der Wimmelturm mit regelmäßig stattfindenden events...
was ich mir jetzt wünsche, sind ebenso regelmäßig stattfindende Bonuswochen...
1. Woche Fischereibonus
2. Woche Wimmelpunktebonus
3. Woche Rohstoffbonus
4. Woche Zimmermannbonus

oder so ähnlich...von mir aus auch über eine Dauer wie das Wimmelevent...also von Donnerstag bis Montag...langes Wochenende...
es läßt sich auch noch fortsetzen...schließlich gibt es noch mehr Dinge, für die ein Bonus gewährt werden könnte...doppeltes Münzwochenende oder EP-Bonuswoche...

das geistert mir grad seit Tagen durch den Kopf...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

12miltonia12
Beiträge: 85
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:00

Re: Bonuswochen

Beitrag von 12miltonia12 » Mi 26. Aug 2015, 11:04

Das ist eine super prima Idee :D unterschreib ich sofort :D

ödland
Beiträge: 873
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:53

Re: Bonuswochen

Beitrag von ödland » Do 27. Aug 2015, 08:35

man könnte es so staffeln

1. Woche: Wimmelevent
2. Woche: Bonus Fischerei
3. Woche: Wimmelevent
4. Woche Bonus Zimmermann
5. Woche: Wimmelevent
6. Woche: Bonus Rohstoffe
7. Woche: Wimmelevent
8. Woche: Bonus Wimmelpunkte

Der Vorteil: es überschneidet sich nix
es gibt jede Woche von Donnerstag bis Montag ein Event/Bonus - es ist also immer was los.
man hätte innerhalb von zwei Monaten einmal alles durch,
man wüsste genau wann was dran kommt (und könnte entsprechend planen)

auf jeden fall find ich Ildoras Idee echt klasse.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2762
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bonuswochen

Beitrag von krrrk » Do 27. Aug 2015, 16:50

Da wäre ich auch voll dafür! Wobei das Wimmelevent auch ruhig etwas weiter auseinanderliegen könnte und man auch immer wieder eine Woche ohne Event oder ähnliches haben könnte. Also Wimmelevent vllt 1x im Monat und die anderen vllt auch jeweils mit einer Woche Abstand.
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Bonuswochen

Beitrag von Moonly » Do 27. Aug 2015, 17:17

krrrk hat geschrieben:Wobei das Wimmelevent auch ruhig etwas weiter auseinanderliegenkönnte und man auch immer wieder eine Woche ohne Event oder ähnliches haben könnte. Also Wimmelevent vllt 1x im Monat und die anderen vllt auch jeweils mit einer Woche Abstand.
Bild da bin ich dabei..... sing*
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

ödland
Beiträge: 873
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:53

Re: Bonuswochen

Beitrag von ödland » Do 27. Aug 2015, 17:52

nein, nicht weniger wimmelevents, dann komm ich ja nie an genug WK. und mir fehlen noch soooo viele. :?

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Bonuswochen

Beitrag von Langeweile » Do 27. Aug 2015, 17:57

ich reih mich auch ein fuer einmal im Monat Wimmelevent, das macht das ganze Wimmeln wieder ein wenig entspannter.
WK kann man doch auch anders kriegen ;)
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Bonuswochen

Beitrag von DesDes1 » Do 27. Aug 2015, 18:05

ödland hat geschrieben:nein, nicht weniger wimmelevents, dann komm ich ja nie an genug WK. und mir fehlen noch soooo viele. :?
genau die Wimmelevents bitte so lassen wie diese sind ;)

@ langeweile..bislang hat Falco mir seit seiner Einführung erst 3 WKs vorbei gebracht,,,sorry aber damit kommt man nicht wirklich weit :cry:
Bild
ID: 1039592

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Bonuswochen

Beitrag von Langeweile » Do 27. Aug 2015, 18:21

mir hat er schon 15 oder so gebracht... einen groesseren Abstand faende ich schon schoener, wegen mir alle 3 statt alle 2 Wochen... mein RL ist gar nicht begeistert davon, dass "schon wieder Wimmelevent :roll: :o " ist
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

ödland
Beiträge: 873
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:53

Re: Bonuswochen

Beitrag von ödland » Fr 28. Aug 2015, 17:03

Langeweile hat geschrieben:ich reih mich auch ein fuer einmal im Monat Wimmelevent, das macht das ganze Wimmeln wieder ein wenig entspannter.
WK kann man doch auch anders kriegen ;)

du musst ja bei den events nicht mitmachen. wenn du die Wimmelkristalle lieber über Falco bekommst, dann ignorier doch einfach jedes zweite Event.

bei mir reichen die Kristalle vorne und hinten nicht und es gibt ja auch noch Spieler die neu anfangen, keinen Falco haben und auch eine Menge Kristalle brauchen. Ein Event im Monat ist definitiv zu wenig.

Antworten