Waren in Teilmengen abliefern

schlume

Re: Waren in Teilmengen abliefern

Beitrag von schlume » Di 31. Mai 2016, 17:54

tulipa.tarda hat geschrieben:Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Warenlager fuer ES mieten will, nur weil die Questanforderungen im Spiel so absurd hoch sind. :?

Eine weitere Möglichkeit wäre, levelabhängig nach und nach die Waren mit der ultrakurzen Produktionszeit (denn die sind es ja, die in diesen irren Stückzahlen gefordert werden) aus den Quests zu nehmen. Beim Verkürzen scheint ja ein ähnlicher Mechanismus zu greifen (bin erst in Level 47, aber bei mir werden beim Verkürzen seit Monaten keine Brötchen, Efeu etc mehr gefragt, es geht erst bei Waren mit Produktionszeiten ab 20min los).

...naja,spende z. b. 150 pferde würde mich auch nicht froher stimmen :!:
...nur 10 slots für 15 tage komplett blockieren :!:
ich bin noch immer für einen schieberegler zur abgabe (1/10/100 ).
eine nachträgliche einführung war ja auch bei anderen UPJERS-spielen mgl.
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Kuscheltiger

Wohngebäude erweitern

Beitrag von Kuscheltiger » Mo 30. Jan 2017, 13:53

Könnte man nicht die Produkte für die Wohnhauserweiterungen auch so einlösen wie bei den Quests ? Ich hab nicht so ein großes Lager um alles unterzubringen
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 1. Feb 2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

ibens

Re: Wohngebäude erweitern

Beitrag von ibens » Mo 30. Jan 2017, 14:04

Ich glaube, diese Frage ist so alt wie das Spiel selbst... also wenig Chance auf eine Änderung :lol:
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Sadalbari

Beitrag von Sadalbari » Mo 30. Jan 2017, 17:24

Kuscheltiger hat geschrieben:... Ich hab nicht so ein großes Lager um alles unterzubringen
Ich befürchte dass es genau darum geht - die teuren Lagererweiterungen mit Edelsteinen kaufen :)

Moonly

Beitrag von Moonly » Mo 30. Jan 2017, 17:46

volltreffer :!: ;) :D
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Kuscheltiger

Beitrag von Kuscheltiger » Di 31. Jan 2017, 15:03

tzja dann müssen eben die kunden dran glauben :idea:
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Kuscheltiger

Beitrag von Kuscheltiger » Do 2. Feb 2017, 17:15

Sadalbari hat geschrieben:
Kuscheltiger hat geschrieben:... Ich hab nicht so ein großes Lager um alles unterzubringen
Ich befürchte dass es genau darum geht - die teuren Lagererweiterungen mit Edelsteinen kaufen :)
ja genau und dann gibt's ein familienpower-projekt wo man wieder teure Edelsteine einsetzen muss

Fuchsination

Beitrag von Fuchsination » Do 2. Feb 2017, 17:24

wäre auch dafür die mengen bei quest-abgabe anders zu staffeln
habe im moment 4 quests mit einer gesamtmenge von 1779 stück
auf die erledigung kann man lange warten oder sich mal gedanken machen
wie diese mengen im laufenden spiel in ein lager( da nicht alle produkte auch mit erweiterung)
rein passen besonders wenn man von einem produkt über 700 fertigen soll.

Kitty1963

Beitrag von Kitty1963 » Di 9. Mai 2017, 14:07

ich hab eine frage zu den abgaben zum gebäude erweitern ...

kann man nicht einführen das man wenn 3 sachen erwünscht sind und man eine sache schon zusammen hat da sman da nicht warten muß bis alle 3 sachen gesammelt wurden sondern das man die auch einzeln abgeben kann ...der reihe nach sozusagen ...

ich weis nun kommt wieder ich soll mein lager erweitern ...jaja doch das ist auch sehr teuer ...also kommtg uns ein wenig entgegen und lass euch da bitte bitte was einfallen ...vor allem das in der höheren levels auch die menge der sachen die abzugeben sind sehr hoch ist ...
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 9. Mai 2017, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten